Wie auch die Säurebrennerin schon bemerkte sollten wir zurück zum Thema finden.
Ich hatte zur Feier des Tages meinen Freundschaftsschal Werder - FCK um.
Im vorbeiflitzen sah ich noch jemanden mit dem gleichen Kleidungsstück!
Fanfreundschaft mit dem SV Werder Bremen
-
-
Jup ich auch
Und was heißt Säurebrennerin ???
-
Zitat
Original von AcidBurn
Man Man Man habt Ihr langeweile ?Dann geht in Euer Forum zu den Betzeboyz und macht da weiter und hört auf andere hier dumm anzu machen bzw. kümmert Euch um Euren kram denn soviel ich weiß geht es bei Euch auch net grad so dolle zu!!!
Also haltet Euch an den topic und fertig.
alla soll des hetzerei werden, oder mobberrei
ich hab mit den betzeboys nix zu tun ich wes netmol was des is -
Ehm sorry hab ich dich gemeint ! ICh kenn dich net also dann bitte net mir irgentwas in den mund legen back to topic
Könnte vlt. der mod machen
-
Ihr seit ja zum Teil ganz schön vom Thema abgekommen. Gut, dass es wieder einigermaßen stimmt.
-
Jaja, so passierts halt manchmal.
-
Solange eine Fanfreundschaft nur dann eine ist, solange die eine Mannschaft immer schön brav in der Tabelle unter einem steht, verzichte ich auf ebendiese.
-
Nun ... was haltet ihr davon...
die Leutz die gerne eine Freundschaft wollen, die schließen sich mit einigen von uns zusammen.... wir besuchen uns so gegenseitig... und wenn die Party Spaß macht nennen das "Freundschaft" und die die gegen sowas sind... bleiben weg...
Eins ist klar in keiner Kurve würde man Stress kriegen. Evtl gucken einige dumm das wir es doch geschafft haben...
-
Hey, die Idee ist gar net mal so schlecht.
-
Zitat
Original von Florian91
aber was ich da gesehen hab hat mir gerreichtLOL ... wann macht ihr weiter? Macht Spass ...