Fanfreundschaft mit dem SV Werder Bremen

  • Am 17. bzw. 34. Spieltag kommt es zum Showdown Werder gegen den FCK !!!


    Ich hoffe im Dezember zahlreiche Freunde aus der Pfalz in Bremen begrüßen zu dürfen. Das ich am 34. Spieltag in die Pfalz reise ist schon sicher!!! :jubel:

  • Habe mir mal ne Karte für das Spiel in Bremen bestellt. Ob ich die Reise wirklich antretten kann werde ich dann im Dezember sehen. Ich hoffe dabei sein zu können. :grins:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • so tue mal wieder was für die Freundschaft und schaue mir heute Abend ein Benefizspiel an...1. KK-Team vs. Werder Bremen II


    Werde mit Bremern hingehen...;)

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Auf Facebook gibt es übrigens eine Seite die sich für die Fanfreundschaft stark macht. Vielleicht habt ihr die dazu gehörige Fahne auch schon in der West gesehen.


    Bei Facebook unter: Fanfreundschaft SV Werder Bremen & 1.FC Kaiserslautern

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Servus zusammen und moin moin aus'm Norden!


    Erstmal danke an das Team von Treffpunkt Betze, dass ihr euch bei uns gemeldet habt.


    Ich bin einer von zwei Admins bei der Facebook-Seite Fanfreundschaft SV Werder Bremen & 1.FC Kaiserslautern. Wir kommen beide aus Niedersachsen und da ich leidenschaftlicher Lauternfan bin und der andere Admin Bremer Anhänger ist, passt das alles perfekt.


    Wir haben schon einiges gemacht:
    -eine Fahne gemalt, auch zu sehen auf unser Facebook-Seite (über 15 Stunden reine Handarbeit, sehr detailgenau!)
    -ein Stickermotiv erstellen lassen und hergestellt, in großer Zahl auch an den Mann gebracht (sowohl an Lautrer als auch an Bremer)
    -einen Schalverkauf absolviert und über 50 Werder & Lautern Schals von einem Hersteller weiterverkauft


    Uns treibt eines an: ES GIBT NOCH SO VIELE FANS DIE DIESE FANFREUNDSCHAT UNTERSTÜTZEN! :schal:
    Wir hören immer wieder, dass sie uns dabei unterstützen wollen und dass es eine klasse Aktion sei.


    Auf Facebook sind wir nun fast 2000, dazu noch auf Instagram über 230!


    Uns ist wichtig, dass die Fanfreundschaft niemals vergessen wird, auch wenn nicht jeder diese unterstützt.


    In diesem Sinne
    Werder & der FCK!