FIFA Frauen-Weltmeisterschaft 2011

• Elferwiederholung und diesmal zu Recht! Und im 2. Versuch trift die USA!

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• USA hat es geschafft.Glückwunsch

90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut , Leiden und Verzweiflung.
    Aber für die anderen 10 Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)
    :schild:

• Es gibt einen Fussballgott. Nicht dass mich das Spiel gejuckt hätte aber nachdem ich von dem Elfer hier las hab ich reingeschlatet und dann nur noch unfaire, unsportliche und dreckig spielende Brasilianerinnen gesehen und sowas kotzt mich an.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Von mir auch, packent war es. Aktivere Mannschaft war also Brasilien von denen hat man aber wenig gesehen in Überzahl in der Verlängerung Frau Künzer

• Unfassbar wie ,zumindest bei mir, die emotionale Ebene beim Fußball eine Rolle spielt.Hab zwar ziemlich viele Spiele der Frauen-WM gesehen , fand diese aber echt größtenteils langweilig und einfach nicht gut genug um mich nur am Fußball zu erfreuen.Selbst die Spiele der Deutschen ließen mich kalt.
    Beim dem Spiel der Amis habe ich zum ersten Mal mitgefiebert, weil ich einfach nicht wollte dass die Brasilianer weiterkommen.Waren zu viel Dinge, die mich auf die Seite der Amis zogen, permanent meckernde Marta, Schiri, teils aroganntes Spiel der Brasilianer und gegen Ende der regulären Spielzeit unfassbare Schauspielerei.So muss das sein, wenn schon der Fußball nicht begeistert brauche ich etwas Anderes, dass mich mitreißt.

90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut , Leiden und Verzweiflung.
    Aber für die anderen 10 Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)
    :schild: