Mann des Spiels? 105
Du kannst 2 Antwortmöglichkeiten wählen.
Hier der Taktikthread zum Heimspiel gegen Wolfsburg.
Endergebnis: 0:0
Auswechslungen: Nemec für Micanski (46. Minute)
Du kannst 2 Antwortmöglichkeiten wählen.
Hier der Taktikthread zum Heimspiel gegen Wolfsburg.
Endergebnis: 0:0
Auswechslungen: Nemec für Micanski (46. Minute)
Für mich nicht nachzuvollziehen warum wir gegen so ne Mannschaft, die komplette Spielzeit daheim nur mit einer Spitze gespielt haben.
Hätte den Micanski in der Halbzeit nicht rausgenommen und den Nemec als zweite Spitze gebracht.
Ich hab nachdem ich das gesehen habe schon zu meinem Bruder gesagt das wir heute kein Tor mehr machen und so kams auch...
Heute wäre viel mehr drin gewesen, sehr ärgerlich.
Der FCK hätte den Sieg eher verdient gehabt.
Aber man kann den Spielern nicht vorwerfen.
Mit Leidenschaft gespielt, in der Abwehr sehr kompakt.
Man hat allerdings gesehen, dass Lakic nicht zu ersetzen ist. man vermisste die Durchschlagskraft im Angriff.
Am ehesten hatte man den Eindruck, dass Ilicevic etwas reißen könnte.
Ich hab nachdem ich das gesehen habe schon zu meinem Bruder gesagt das wir heute kein Tor mehr machen und so kams auch...
Heute wäre viel mehr drin gewesen, sehr ärgerlich.
Solche Sprüche finde ich immer richtig geil , ich habe zu meiner Oma gesagt , hätten wir die Mannschaft von Real Madrid wären wir jetzt ganz oben.
Es war zwar mehr drin , aber man sollte trotzdem mit dem Punkt zufrieden sein. Alle haben sie Micanski gefordert und gezeigt hat er überhaupt nichts , er ist lange noch nicht soweit um vorne für Gefahr zu sorgen.
Solche Sprüche finde ich immer richtig geil , ich habe zu meiner Oma gesagt , hätten wir die Mannschaft von Real Madrid wären wir jetzt ganz oben.
Es war zwar mehr drin , aber man sollte trotzdem mit dem Punkt zufrieden sein. Alle haben sie Micanski gefordert und gezeigt hat er überhaupt nichts , er ist lange noch nicht soweit um vorne für Gefahr zu sorgen.
Hast wohl ein anderes Spiel gesehen????
Sry, aber gegen einen solchen schwachen Gegner bin ich nicht zufrieden über einen Punkt Zuhause.
Haben schon in St. Pauli unnötig Punkte liegen lassen.
nun ja, wir hatten dann auch ein wenig Pech...Lattentreffer....Handspiele im Strafraum.....aber eigentlich bin ich noch zufrieden....es wäre sicherlich mehr drin gewesen aber man muss der Mannschaft auch einmal ein 0:0 Spiel zugestehen vor allen Dingen wenn man gesehen hat das wenn Lakic fehlt es sehr an Durchschlagskraft da vorne fehlt, Micanski hat mich heute enttäuscht, wenn man schon Lakic ersetzen darf da hätte dann mehr kommen müssen.......da hat mir Nemec wesentlich mehr zugesagt, was ist mit Tiffert los ? glaube fast das der immer noch an einer Verletzung laboriert......
wenn kurz mit einem punkt zufrieden ist,sollten wir es auch sein
heute hat man ganz klar gesehen,wie sehr wir von lakic abhängig
sind.unsere restlichen stürmer,sind als einzelspitze nicht geeignet.
ich hatte das gefühl das einzig ilicevic ,mit einer einzelaktion,hätte
das spiel entscheiden können.
vor der runde wäre ich mit einem remis gegen wolfsburg zufrieden gewesen
heute sage ich,da war mehr drin.
Alles anzeigenwenn kurz mit einem punkt zufrieden ist,sollten wir es auch sein
heute hat man ganz klar gesehen,wie sehr wir von lakic abhängig
sind.unsere restlichen stürmer,sind als einzelspitze nicht geeignet.
ich hatte das gefühl das einzig ilicevic ,mit einer einzelaktion,hätte
das spiel entscheiden können.
vor der runde wäre ich mit einem remis gegen wolfsburg zufrieden gewesen
heute sage ich,da war mehr drin.
genauso siehts aus......ohne Lakic ist da vorne nichts los, Micanski hätte mehr zeigen müssen da kam ja fast gar nichts da hat Nemec mehr gezeigt.....aber leider dann doch noch zu wenig, zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech hinzu........
Hast wohl ein anderes Spiel gesehen????
Sry, aber gegen einen solchen schwachen Gegner bin ich nicht zufrieden über einen Punkt Zuhause.
Haben schon in St. Pauli unnötig Punkte liegen lassen.
Warum sollte ich ein anders Spiel gesehen haben? nur weil wir die bessere Mannschaft waren soll ich mit dem Punkt nicht zufrieden sein , ich glaube du solltest mal deine Ansprüche etwas ändern. Wir sind immer noch ein Aufsteiger und da zählt am Ende nur der Klassenerhalt.
Warum sollte ich ein anders Spiel gesehen haben? nur weil wir die bessere Mannschaft waren soll ich mit dem Punkt nicht zufrieden sein , ich glaube du solltest mal deine Ansprüche etwas ändern. Wir sind immer noch ein Aufsteiger und da zählt am Ende nur der Klassenerhalt.
Wird aber noch sehr eng wenn wir weiterhin Punkte gegen solche Mannschaften liegen lassen.
Ich bleib dabei, aus den letzten beiden Spielen hätten wir 4-6 Punkte holen müssen, weil die Gegner einfach nur super schwach waren.
Unabhängig vom bisherigen Saisonverlauf der natürlich aus unserer Sicht bisher ganz in Ordnung war.
In Bremen wird schwer was zu holen und schon stehen wir im ersten Spiel der Rückrunde wieder stark unter Druck.