Werner Lorant
-
-
hat leider vertrag bei unterhaching
-
die steigen ja eh ab......dann könnt er ja kommen
-
Zitat
Original von trainer
hat leider vertrag bei unterhachingMit denen wird er jetzt absteigen. Super Renomee!
-
und? Toppi ist auch schon abgestiegen - super renomee
Labbadia haben sie in darmstadt rausgeworfen - super renomee
Rehhagel ist auch schon abgestiegen - super renomee
Magath ist vor stuttgart bei jedem club davor rausgeworfen worden - super renomee
Sforza ist trainer in luzern und gurkt hinten rum - super renomee
Liste ist beliebig fortsetzbar.....
-
@Kölner Teufel:bei diesen Punkten kann ich dir recht geben . Na klar wäre vll de Lorant die beste Lösung .Wen der aber nicht mit unterhaching absteigt können wir den auch vergessen weil der dann dort bleibt.und einen vogel wie götz der mit 1860 abgestiegen ist oder ein Rapolder mit Köln brauche n wir hier nicht
-
@trainer
was ich damit nur sagen möchte ist, dass jeder trainer in seiner karriere, egal wie erfolgreich er war oder nicht später, auch mal phasen hatte die nicht gut waren, wo man seine ziele nicht erreicht hat.
Ich habe die befürchtung dass es röber wird..... -
Ich würde trotzdem lachen wen nächste woche auf der seite steht:der neue Trainer des Fck heißt Hans Günther Neues
-
Ich weiß nicht, was es da zu lachen gäbe! Eher das Gegenteil!
-
vor so en depp wie der magath der nur was bayern erreicht hat weil die reich sind würde ich ichden briegel bzw.neues nehmen !!weil der magath hat in seinem ganzen leben noch nix erreicht:bremen frankfurt nürnberg wo soll ich den weitermache