Vorbericht: 17. Spieltag - 18. Dezember: SV Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern

• Schau Dir die Szene bitte nochmals an, eindeutiges Foul von Abel.

• ja das mit vereinsbrille war etwas übertrieben- ok!(ich hab mich wohl etwas zuviel über abel aufgeregt)
    natürlich fehlt die relation zwischen den anderen fouls und dem elfer!
    aber schau dir bitte die szene nochmal an und da is klar zu sehen, wie abel nur in den mann geht

Ja, deswegen geb ich dir ja recht und sag, das man ihn pfeifen kann. Wollt mich da gar net mit dir drüber streiten, aber wenn die Situation gegen Lakic demnächst siehst, wirst mir wahrscheinlich zustimmen, das die Relation nicht stimmt. :bier:

Wie auch immer. Nimmer zu ändern. Und man muss auch klar sagen, das wir mit zunehmender Spieldauer mehr und mehr Bälle gespielt haben, die uns überhaupt erst in so Situationen gebracht haben. Kirch seh ich da net ganz so negativ, weil er sich taktisch gut verhält, vielleicht seh ichs aber auch falsch und hab einfach bei ihm meine Erwartungshaltung zurückgeschraubt. Seh da Bugera halt kritischer, weil seine Fehler mehr Gefahr für uns bedeuten und weil sie haarsträubender und unnötiger sind. Er grätscht viel und is bemüht, aber das muss in Hz 2 besser werden, sonst wirds sicher nix mit nem Punkt. Mit nem 1:1 wär ich auch hochzufrieden, auch wenn hier heut mehr drin is

• Also der Schiedsrichter macht auf mich einen sehr schwachen Eindruck. Für einen weniger klaren Ellebogencheck hat Petsos noch in Nürnberg rot gesehen.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Lakic hat doch gar nichts gemacht

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• das mit den gelben Karten zeugt ja von Kampf, sollte man sich aber vielleicht noch etwas aufheben... wenn es geht, und lasst doch mal den Ellenbogen wo er ist...dann kommt der SR auch nicht in Nöte