Vorbericht: 17. Spieltag - 18. Dezember: SV Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern

  • Was ist drin in Bremen? 71

    1. Schöner Hinrundenabschluss und 3 Punkte (28) 39%
    2. Mehr als ein Unentschieden wird nicht drin sein (27) 38%
    3. Keine Chance, Auswärtsniederlage (16) 23%

    Gesamtbilanz:
    31 Bremer Siege
    21 Unentschieden
    30 FCK Siege
    134:125 Tore








    Bremer Heimbilanz gegen den FCK:
    24 Siege
    10 Unentschieden
    7 Niederlagen
    84:43 Tore


    Zum Warmwerden und Einstimmen:




    Voraussichtliche Aufstellung:
    Sippel - Dick - Amedick - Abel - Bugera - Petsos - Tiffert - Moravek - Rivic - Ilicevic - Lakic

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Entweder 4 : 0 für Werder oder 2:1 für FCK ??? Also dann: 2:1!! :schild:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Ich denke ,frag mich Keiner warum,es kommt zu einem spannenden 0:0
    Ich wäre zufrieden.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

    Einmal editiert, zuletzt von schagg ()

  • Ich glaub das Pokalfinale 90 ist das einzige Spiel gegen Bremen, an das ich positive Erinnerungen hab (wenn auch nur sehr vage, da ich da noch nicht all zu alt war ;) ). Ansonsten hat sich vor allem das 1:5 zu Hause...es müsste glaube in der Abstiegssaison gewesen sein... ins Gedächtnis gebrannt.


    Von daher...hätte ich auch nichts gegen ein 0:0, rechne aber eher mit einer Niederlage mit 2 oder mehr Toren unterschied. Man wird wohl trotzdem über dem Strich überwintern, und wenn man in Koblenz gewinnt, ist es alles in allem doch ein akzeptabler Hinrundenabschluss, wenn auch mit 2 Punkten weniger als "geplant".

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • Ich wäre mit einem Unentschieden vollauf zufrieden-
    Mein Tip 2:2


    Gegen einen Sieg hätte ich allerdings auch nichts,
    es sollte eine bessere Einstellung wie in St.Pauli machbar sein...

  • Zum Warmwerden und Einstimmen:


    Bei diesem Spiel hab ich mich zu Hause vorm TV mit dem FCK-Virus infiziert - und wenn ich die nä. Woche mal Zeit hab, werd ichs mir mal auf Video angucken. :girly2:


    Da ich mit der Freundschaft mit Bremen jetzt nicht soooooviel anfangen kann, können wir dort bitte ruhig klar und deutlich 3 Punkte einfahren. :yes:
    Mein Wunschzettel fürs WE:
    - Hoffenheim gewinnt in WOB - ist ja nicht so abwegig
    - Pauli verliert gg. Mz - auch das ist drin
    - Nürnberg verliert gegen H96 - könnte klappen
    - der HSV will sich bestimmt nicht am Bökelberg blamieren
    - einzig S04 und Köln machen mir etwas Sorgen - Punkteteilung?


    Und schupps haben wir 21 points und überwintern auf Rang 9 oder 10. Irgendwelche Einwände? :biggrin:


    (sorry, zuviel Sprudel gestern auf der Weihnachtsfeier... :smoke: )

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Ich hoffe beim Spiel Schalke gegen Köln auf einen Schalker Sieg. Schalke wird seinen Weg in der Rückrunde noch machen denke ich und da ist mir lieber wenn ein paar wenige Mannschaften abgeschlagen sind als wenn mehr Mannschaften hinten stehen, alles aber viel näher beinander ist.
    Ich hab auf Auswärtssieg getippt, hab allerdings keine Ahnung warum. Bremen war gegen Dortmund wieder im Aufwind, haben aber auch schon grottenschlechte Spiele abgeliefert. Ich denke, wenn wir uns auswärts nicht in die Hose machen ist alles drin.

  • Die Bremer werden eiskalt ausgekontert!


    Ihre Spielanlage muß uns entgegenkommen!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!