• Können wir schließen. unser Kader ist stark genung. Warum sollten wir wieder Geld zum Fenster rauswerfen?

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • was haltet ihr denn von Jermaine Jones??

    wer soll denn den bezahlen? irgendwo hab ich mal gelesen dass der 4 mio. euro pro jahr bekommt. und selbst wenn er umsonst spielen würde, was soll der FCK mit dem? wir brauchen keinen jones, baumjohann oder sonst irgendwelche schalker

  • was haltet ihr denn von Jermaine Jones??


    er ist für mich kein guter fussballer, aber ein renner und kämpfer


    Das Verhältnis von Geldgeilheit und Leistungsbereitschaft ist 100% : 0%!


    was den künstlerischen teil im fussball betrifft, ist jones für limitiert, aber seine einsatz-, lauf-, kampf- und leistungsbereitschaft siedele ich bei 110% an.


    wer soll denn den bezahlen? irgendwo hab ich mal gelesen dass der 4 mio. euro pro jahr bekommt. und selbst wenn er umsonst spielen würde, was soll der FCK mit dem?


    würde er das fck trikot tragen, würde ich haus und hof verwetten, dass er in kaiserslautern mit seiner spielweise publikumsliebling wäre.

  • Hat er nicht vor Kurzem ein Interview gegeben, dass es sein Anspruch sei dauerhaft jedes Jahr Champions League zu spielen und er daher mit einem Abschied aus Schalke liebäugele?
    Sicherlich könnte er uns weiterhelfen - wenn er denn Gesund bleibt. Aber weder ist er bezahlbar, noch glaube ich dass er überhaupt Interresse hätte.

  • Wenn der FCK ihn verpflichten kann, dann her mit ihm !
    Es gibt z. B. noch keinen nennenswerten Ersatz für Tiffert.
    Denke da an den Fall, daß Tiffert sich vllt. verletzen könnte und außer de Wit ( :hm: ) kann keiner den Part übernehmen.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Moravek ist auch für die Position geeignet, gerade wenn Nemec dann auch noch ins Mittelfeld rücken sollte. Trotzdem wäre es mir lieb wenn das Spiel gegen Köln das letzte ist in dem Tiffert fehlen wird.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!