• Guter Spieler, keine Frage. Ich denke aber, wir werden erst nach der Entscheidung von Lakic auf dem Transfermarkt aktiv um eventuell ein gleichwertigen Ersatz zu bekommen.

  • Spielte bei Gladbach überragend, dann bei Bayern und Schalke keine Rolle mehr. Spielt zentrales Mittelfeld wo wir gut aufgestellt sind und würde ausser Geld kosten keinen mehrwert bringen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • genau das thema wollte ich gerade auch eröffnen
    ganz klares ja!
    wir brauchen alternativen auf den außenpositionen
    deutscher, jung, will noch was erreichen
    ganz klar unser beuteschema

  • baumjohann kann überall in der Offensive eingesetzt werden..
    Und sry maggo... dass er sich bei bayern nicht durchsetzen konnte, sollte für uns wohl kein hinderliches Kriterium darstellen..
    Bei S04 nun ja da darf die Frage erlaubt sein, warum es da nicht klappt..
    Ich bin totaler Fan des Fußballstiles von Baumjohann..
    wenn er billig zu haben ist, was ich bezweifle, dann würde ich mich über ein Transfer riesig freuen..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Stellt sich für mich nur die Frage nach dem Charakter des Spielers. Magath hatte ihm zuletzt mangelnde Trainigseinstellung attestiert. Nicht unbedingt das, was wir im Abstiegskampf brauchen.

    " Und da hab ich ihn ihm in ihn ihm sein Tor reingemacht!"(Horst Hrubesch) :gruebel: :gruebel: :gruebel: :aha: :gruebel:

  • Stellt sich für mich nur die Frage nach dem Charakter des Spielers. Magath hatte ihm zuletzt mangelnde Trainigseinstellung attestiert.


    bei magath mangel, bei anderen trainingsweltmeister.


    ich denke baumjohann könnte dem fck auf dem platz helfen. allerdings kann ich mir vorstellen, dass seine gehaltsforderung nicht ins gefüge des fck passt und ich denke, dass der unterschied auf dem konto nicht den leistungsunterschied auf dem platz widerspiegelt.

    Einmal editiert, zuletzt von Zizou ()

  • was haltet ihr denn von Jermaine Jones??

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • was haltet ihr denn von Jermaine Jones??


    Den gibt's wahrscheinlich zum Nulltarif im Doppelpack mit Albert Streit! :ironie:
    Weder auf den einen noch auf den anderen könnte man sich verlassen. Das Verhältnis von Geldgeilheit und Leistungsbereitschaft ist 100% : 0%! Also Finger weg!