Jürgen Macho (01/2005 - 08/2007)

• Hi WhiteShark!

Zu manchen Themen muss ich eben auch mal kurz meinen Senf dazugeben*G*...

Das wir einen zentralen Mittelfeldspieler brauchen, war doch auch schon lange klar - dann hätten sie von Anfang an mehr Vertrauen in Fromlowitz haben müssen und Macho bereits nach der Saison verkaufen können...

Dieses Rumgeiere und die Last Minute-Panikattacken kotzen mich so langsam echt an...

Keiner konnte mir auch bisher eine Antwort darauf geben, wie ein Trainer so lange dafür braucht um den besseren Fussballer (Torhüter) zu erkennen!!!!??? Das sehe ich doch bereits nach einer Woche!
    Also ist die Erklärung des neuen Verantwortungs-Duos eine Farce!

Die Art und Weise wie hier mit Macho umgesprungen wurde war unter aller Sau - egal wie man es auch drehen und wenden mag...und Fehler hat er in der letzten Saison so gut wie keine gemacht (und in der Vorbereitung KEINEN!)...

Auch wenn er vielleicht nicht der bessere Fussballer ist, so schätze ich ihn doch stärker in der Strafraumbeherrschung und auf der Linie ein...fragt sich was denn jetzt wichtiger ist!?

vg,
    heart&soul
    ck

„Viel Wissen bedeutet noch nicht Verstand.“

• beide Torhüter haben ihre Schwächen und Stärken !
    ich könnte jetzt behaupten, dass macho den gegentreffer verhindert hätte !!! (der ball war haltbar !).

• Zitat

Original von karlo
    beide Torhüter haben ihre Schwächen und Stärken !
    ich könnte jetzt behaupten, dass macho den gegentreffer verhindert hätte !!! (der ball war haltbar !).

Jeder Ball ist haltbar!!! ;)

duke. 8)

• @karlo:

schwachsinn? ist das dein stil? ich hab dich auch lieb....

wenn du dir die vorbereitung genau angeschaut hättest, wär dir klar, wer mehr Schwächen und Stärken gezeigt hat...

der Ball war haltbar? wieso machst du den Job dann nicht? solche Aussagen sind an Überheblichkeit nicht zu überbieten...

heart&soul

• Der Macho hätte den Ball gehalten da bin ich mir ganz sicher!
    Das war en anfaängerfehler un sowas darf net passieren

• Zitat

Original von Timo
    Der Macho hätte den Ball gehalten da bin ich mir ganz sicher!
    Das war en anfaängerfehler un sowas darf net passieren

Bla Bla Bla X(

• ja bla bla bla
    de flo ins tor zu stellen war schonma ne riesen fehlentscheidung

wenn der ne gute saison spielt geht er eh anstatt zu verlängern den soviel arsch hat der kerl net in der hose das er verlängert wenn er angebote von bielefeld hertha usw bekommt!

und was machen wir dann?
    macho weg flo weg?
    dann ham wir die arschkarte geozgen also wieso jemanden zur nummer 1 machen der eh gehen wird wenn er eine gute saison spielt?

• Zitat

Original von heart&soul
    Keiner konnte mir auch bisher eine Antwort darauf geben, wie ein Trainer so lange dafür braucht um den besseren Fussballer (Torhüter) zu erkennen!!!!??? Das sehe ich doch bereits nach einer Woche!

Aus welchem Grund sollte man sich nach einer Woche auf einen Torhüter festlegen und die Gefahr risikieren, vorab eine falsche Entscheidung zu treffen ? Während der Vorbereitung gibt es zahlreiche Einflüsse, die den Trainer zu einer anderen Entscheidung gelangen lassen und sei es nur eine Verletzung des Keepers. Das in dem Fall beide noch das Gefühl haben, die wahre Nummer 1 zu sein, dürfte kein Nachteil sein.

• Zitat

Original von heart&soul

ich merke wir kommen wieder zum alten
    "ich muss unbedingt den trainer kritisieren"

wenn du wieder versuchst auf dieser schiene zu fahren,bekommst du von mir auch wieder gegenwind.stell dich schon mal darauf ein.

• dirtdevil: soll das eine Drohung sein?

...ich gehe nicht darauf ein...und fürchte mich im stillen Kämmerlein*g*...

Tu doch bitte das worin du bei mir nie stark warst: Beantworte mir eine fachliche Frage!

heart&soul