Jürgen Macho (01/2005 - 08/2007)

• Also ich muss sagen, das Macho echt einer der wenigen Spieler ist, die gar keinen Anlass zur Kritik geben!
    Und das ein Torwart mal bei dem ein oder anderen Tor etwas unglücklich aussieht ist im Fußball ganz normal!

Also solang er keine großen dummen Patzer macht, lasst ihn bitte in Ruhe!
    Das hat er echt net verdient!

• :jubel:
    Jürgen ist die konstanz in person! Er ist einer der wenigen spieler, die wirklich überhaupt keine kritik verdient. Ohne macho ständen wir ganz wo anders! :schock:

• Für mich ist Macho der Einzige Spieler der Willen und Können bisher angemessen gezeigt hat.Ich glaube das Jürgen auch im Falle des Nichtaufstiegs dem Verein die Treue hält.
    Macho sollte der neue Kapitän sein.Einer der wenigen der die Sprache der Fans versteht.

• Machos Goalie-Qualitäten auf dem Prüfstand

Zitat

Im EURO-Testspiel der ÖFB-Elf am Mittwoch in Frankreich sind die Reflexe des Kaiserslautern-Keepers einmal mehr gefragt.

Zitat

Auf Jürgen Macho wartet am Mittwoch wohl ein hartes Stück Arbeit. Im EURO-Testspiel des österreichischen Fußball-Nationalteams im Stade de France gegen Frankreich sind die Reflexe des Kaiserslautern-Keepers gefragt, um der ÖFB-Auswahl gegen den Vize-Weltmeister ein achtbares Resultat zu ermöglichen.

Quelle : Kurier.at
    Komplette Quelle + Text : http://www.kurier.at/sport/fussball/66326.php

• Ja wunderbar....
    Wir würde richtig dicke Kohle machen und Fo wäre Nummer eins....

Zwei fliegen mit einer Klappe geschlagen wobei ich Macho gerne Behalten aber das ist wahrscheinlich die letzte Möglichkeit knete zumachen :(

• Arsenal boss Arsene Wenger has been checking on former Sunderland goalkeeper Jurgen Macho.

Wenger could be in the market for a new keeper in the summer as doubts remain over Jens Lehmann's future at Emirates Stadium.

Macho, who currently plays for Kaiserslautern in Bundesliga Zwei, has been linked with a move to The Gunners.

Scouts have been watching the Austrian and Wenger opted to take in Wednesday's friendly with France to assess Macho personally.

Though he did not expand on any interest in the shot-stopper, the Arsenal manager confirmed he was keen to look at Macho.

"My scouts have been impressed by Macho, so I wanted to see him play," Wenger told TF1.

Macho kept a clean sheet against Arsenal on his Sunderland debut in 2000 and he also spent a season as back-up at Chelsea.

He joined Kaiserslautern in 2005 and is under contract for a further year as the club chase a return to Germany's top flight.

http://home.skysports.com/...enger+checks+on+Macho&channel=&