Jürgen Macho (01/2005 - 08/2007)

• Ob wir soo viel für den kriegen? Ich will das er bei uns bleibt. Ist ein Super Torwart mit nem sau guten Charakter!

Unsre Heimat, unsre Liebe
    in den Farben rot-weiß-rot
    Kaiserslautern 1900
    wir sind dir treu bis in den Tod !!!

• ich sags ja schon seit geraumer Zeit:

MACHO IST EIN SUPER KEEPER, ihm können wir den guten 4. Platz in der Tabelle verdanken!!!

• ich sags ja schon seit geraumer Zeit:

MACHO IST EIN SUPER KEEPER, ihm können wir den guten 4. Platz in der Tabelle verdanken!!! :respekt:

• ja do kann ich dir nur recht geben =) ,..wenn wer den nicht hätten könnten wer jez schon ganz woanders in der Tabelle stehn....

• naja ich denke nicht, dass es genug ist um Stareinkäufezumachen aber ich denke bis zu 3Mio is alles drinnen....

Sanogo war dem HSV 3,5 Wert :]

• Zitat

Original von kalusha
    nur im tausch gegen Freddy Ljungberg!! :D

ljungberg ???
    Henry !!!

ohje wenn die kommen können wir warscheinlich net mithalten =(
    aba was wollen die mit macho ??

• eigentlich schade, wenn er ginge, aber einen unserer guten Torhüter geht auf jeden Fall am Ende der Saison. Ich hoffe nur, dass sich der FCK net verzockt und am Ende beide weg sind.

• Tja jetzt können die Macho Kritiker ja nochmal kommen und sagen der Junge ist nicht Weltklasse... das sieht ein blinder sogar noch. Ich hoffe nur das Jürgen bleibt und wenn er wirklich nicht zu halten ist dann sahnen wir aber kräftigst ab, ich würde ihn nicht für kleines Geld ziehen lassen, 10 Mille Minimum oder Wenger soll sich anderweitig umsehen! Wer das jetzt übertrieben findet sollte sich in Erinnerung rufen: Macho ist ein WELTKLASSE Torwart....

wer das nicht erkennt hat wirklich nicht viel Ahnung... nicht umsonst war er mal in Liverpool... aber spätestens jetzt wo ARSENAL Interesse hat, müssten auch die letzten Schlafmützen wach werden.

@sebbi

was die mit Jürgen wollen? Ganz einfach, Arsenal spielt nicht umsonst soweit oben, die wissen was gut ist. Und Jürgen ist einer der weit über jedem Durchschnitt spielt.

4 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()