Jürgen Macho (01/2005 - 08/2007)

• Ja aber Béda ist seit seinem Platzverweis bei mir unten durch, er ist Kapitän soll Vorbild sein. Und keine unnötigen Fouls machen und danach
    die Fresse halten!!!!

kann nicht sein dass der ausrastet wegen einem berechtigsten Platzverweis..

www.betze-bummler.de
    schaut´s euch mal an....
    Dauerkarte Saison 1993/1994 - heute

holt den Herrmann zum FCK!!! :schild:

• Ist schon richtig,aber es gibt auch andere die sich wegen jedem Sch.... aufregen und mir kommt es vor als wenn die Schiris sowieso die Karten gegen uns sehr schnell ziehen und das merken die einzelnen Spieler auch und explodieren schnell.

• herzlichen glückwunsch zur wahl des spielers der saison..... :daumen: :jubel:

• Von mir auch herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!:jubel: :jubel: :jubel:
    Du hast es dir redlich verdient!ich bin stolz auf dich!!!!

Jürgen Macho unsre Nr.1

• Jap. Sag ich doch, Jürgen is mit Abstand der beste beim FCK.. aber ich bin mal gespannt wann das Gegenfeuer kommt :P ....

Spieler der Saison, egal, trotzdem sch..... :D

Ne echt super Jürgen, das hast du dir verdient! Mach im nächsten Jahr weiter so, und auch deine Forderung nach Qualität und einer schlagkräftigen Truppe, damit du bleibst, finde ich super. Das zeigt das dein Herz am FCK hängt! Mit deinen Leistungen zusammen. Glückwunsch!

• Ein FCK-Fan der aus ca. 350 KM Entfernung anreiste rief als uns der Elfer zugesprochen wurde: "Laß den Macho schießen, bei dem ist jeder Strafstoß drinn.." Ich gebe zu, ich mußte herzhaft lachen.

• Zitat

Original von klenser
    Ein FCK-Fan der aus ca. 350 KM Entfernung anreiste rief als uns der Elfer zugesprochen wurde: "Laß den Macho schießen, bei dem ist jeder Strafstoß drinn.." Ich gebe zu, ich mußte herzhaft lachen.

:D

• Lieber Jürgen,
    herzlichen Glückwunsch zur Wahl zum besten Spieler der abgelaufenen Saison! Freut mich wahnsinnig für Dich! Ich hoffe, Deine Erwartungen werden erfüllt und der FCK bietet Dir eine gute sportliche Perspektive, so dass Du bei uns bleibst! Weiter so!!

• Hey Jürgen
    Dieser Preis spiegelt zu 100 % deine Leistung in dieser Saison wieder :daumen:
    Du hast ihn dir verdient :respekt:
    Ich hoffe du bleibst , damit du diesen Ehrenpreis vielleicht nächste Saison wieder erhalten kannst :schal: