ZitatOriginal von pfälzer
So wie beim 0:1!!!!!
Wärst du vllt so nett und schreibst be9i deinem nächsten Post ganze Sätze damit sie auch andere außer dir verstehn
Danke
MfG SeBBi
So wie beim 0:1!!!!!
Wärst du vllt so nett und schreibst be9i deinem nächsten Post ganze Sätze damit sie auch andere außer dir verstehn
Danke
MfG SeBBi
Das war meine Antwort auf die lobeshymnen auf Macho!
Aha okay alles klar
Ich nehm mal an du machst keine Fehler und bist perfekt ?
Wie kommst du darauf? Und was willst du von mir, habe ich dir etwas getan?
Ja ich schlage vor du nimmst JEDEN Gegentreffer den Macho je kassiert hat und hälst es ihm vor. Ich muss dich an dieser Stelle jedoch daran erinnern das wenn du mit dieser Messlatte ansetzt du Floh die Schuld am Abstieg geben musst. Denn der hat den Ball in der Nachspielzeit gegen Stuttgart reingelassen, der Böse.
Ach ja, Jürgen Macho wurde Spieler der Saison weil er so Scheisse ist
So langsam, ich muss es in dieser Deutlichkeit sagen, wird mir klar das der Grund für deine Keiferei gegen Jürgen nur einen Grund hat: Du hast persönlich was gegen ihn, denn seine Leistungen kannst du mit gesundem Menschenverstand unmöglich als ernsthaften Grund hierfür in Erwägung ziehen. Der Macho weisst du ist jemand, der sich für den FCK den Arsch aufgerissen hat, und fast durchweg tolle Leistungen zeigte... ich frag mich warum du das partout nicht wenigstens teilweise anerkennen willst, wenn du doch so ein doller Lauterer Fan bist...
und bevor du wieder meinst Macho wäre mein "Gott". JA, ich fände es schade wenn Floh geht, denn ich würde ihn gern als würdigen Macho Nachfolger sehen.
Beim 0:1 sah er vielleicht ein wenig unglücklich aus, aber hey... ich glaube da hätte er sich so lang machen können wie er wollte, der war sehr schwer zu bekommen. Macho hat´s diese Saison bewiesen, dass er ein herausragender Schlussmann ist, das sollten die letzten Kritiker so langsam wirklich einmal anerkennen. Flo, falls er bleibt, wird dann schon noch früh genug im Tor stehen. Und auch das ist dann verdient, denn er spielt auch gut, wenn er spielt!
Ich will ga nix von dir
Das war nur eine Feststellung auf die ich eine Antwort wollte
Egal was über Macho gesagt bzw. gedacht wird. Fakt ist, dass er bei 34 Gegentoren eigentlich nur an 3 Stück schuld war. Er ist schon einer der besten in der 2. Liga meiner Meinung nach. Habe heute mal die Rückrunde auf einen Blick in der Rheinpfalz gelesen. Da hat man nochmal gesehen, dass wir ohne ihn noch schlechter dastehen würden. Da würden Punkte wie die aus Essen oder Koblenz z. B. auch noch fehlen.
Hoffentlich ist der in der kommenden Saison genauso gut, wie fast die ganze Saison lang. Ich bin zwar für die Talentförderung von Fromlowitz und dass dieser die Nummer 1 wird, aber, wenn Rekdal auch weiterhin, wie seine Vorgänger auf Macho baut, dann wünsch ihm viel Glück!
ich grstuliere Jürgen nachträglich zu seinem "Wahlsieg"!!!
Hat er echt verdient!
Er ist einfach spitze!
Hoffe das er nächste Saison auch so gute leistungen zeigen kann!
(Hoffe nnatürlich auch,das er gar net so viel Leistung bringen muss,weil der FCK den gegner kaum vors Tor lässt!