Jürgen Macho (01/2005 - 08/2007)

  • für mich ist er zumindest der besser der beiden......
    und außerdem fliegt er nicht dauernd wegen unsinnigen aktionen vom platz....

  • Ich halte Jürgen einfach für einen Tick besser als Flo. Aber Flo ist talentiert, keine Frage, aber seine Zeit kommt erst noch. Ich finde an Jürgen ist momentan kein Vorbeikommen.

  • leg mir doch kein zeugs in den mund,das ich nicht gesagt oder geschrieben habe.
    du kannst deinen fromlowitz von mir aus wie sauerbier anbieten,solange macho beim fck spielt,kommt er niemals an ihm vorbei.

  • Zitat

    Original von dirtdevil
    leg mir doch kein zeugs in den mund,das ich nicht gesagt oder geschrieben habe.
    du kannst deinen fromlowitz von mir aus wie sauerbier anbieten,solange macho beim fck spielt,kommt er niemals an ihm vorbei.


    kommt zeit - kommt rat


    kommt neuer trainer - kommt neuer Torwart.


    vielleicht geht macho auch von selber - weil er von Rekdal nicht die Stammplatzgarantie bekommt die Wolf im gegeben hat.


    Ich kann nicht verstehen warum man einen fast 30-jährigen Österreichter einem U-21 Nationalspieler vorziehen soll ?


    Bauen wir auf die Jugend oder auf das Alter ?


    http://www.weltfussball.de/spi…ofil.php?id=10191&modus=2


    nur mal so zum anschauen.

  • Generell auf die Jugend zu setzen heißt aber nicht, dass ausschließlich junge Spieler im Team sein sollen, sondern dass sie auch von einigen älteren geführt werden. Und Macho gehört mit seinen gezeigten Leistungen, seinem Anspruchsdenken an sich selbst und seiner großen Erfahrung sicherlich ins Team. Gerade die Torhüterposition ist immer so eine heikle Sache. Klar, in Schalke und Leverkusen ist es gut gegangen, aber es gäbe hier bei uns in KL keinen Grund, plötzlich Macho auf die Bank zu setzen. Er spielte sehr gut und hat es sich verdient. Natürlich werden bei Rekdal jetzt die Karten neu gemischt, aber Gerry wird ihm schon seine Ansicht der Dinge sagen, und auch der hält sicherlich Jürgen für den Besseren. Ich glaube auch nicht, dass Jürgen bei WW eine Stammplatzgarantie hatte, sondern sich seinen Platz auch hart erarbeitet hat. Sicher, der Wechsel damals, als er nach seinem Armbruch wieder ins Tor zurückkehrte, war genauso unverdient wie der jetzt, sollte Jürgen auf die Bank müssen.

  • jetzt mal ohne polemik.
    denkst du nicht auch,das flo gespielt hätte,wenn er der bessere wäre.er hat in der vorbereitung nicht richtig mitgezogen und wurde als nummer 2 bestimmt.


    wenn man dann hört,das er bei den amas auch keine guten leistungen gebracht hat und er sich im training nicht aufdrängt,was sollte ihn berechtigen,die nr.1 zu sein.bestimmt nicht die 6 guten spiele von 05/06

  • Zitat

    Original von Belzebuwe
    Generell auf die Jugend zu setzen heißt aber nicht, dass ausschließlich junge Spieler im Team sein sollen, sondern dass sie auch von einigen älteren geführt werden. Und Macho gehört mit seinen gezeigten Leistungen, seinem Anspruchsdenken an sich selbst und seiner großen Erfahrung sicherlich ins Team. Gerade die Torhüterposition ist immer so eine heikle Sache. Klar, in Schalke und Leverkusen ist es gut gegangen, aber es gäbe hier bei uns in KL keinen Grund, plötzlich Macho auf die Bank zu setzen. Er spielte sehr gut und hat es sich verdient. Natürlich werden bei Rekdal jetzt die Karten neu gemischt, aber Gerry wird ihm schon seine Ansicht der Dinge sagen, und auch der hält sicherlich Jürgen für den Besseren. Ich glaube auch nicht, dass Jürgen bei WW eine Stammplatzgarantie hatte, sondern sich seinen Platz auch hart erarbeitet hat. Sicher, der Wechsel damals, als er nach seinem Armbruch wieder ins Tor zurückkehrte, war genauso unverdient wie der jetzt, sollte Jürgen auf die Bank müssen.


    große Erfahrung !!! - du hattest die schon den link angeschaut ??


    Macho ist nur geblieben da ihm WW ein Stammplatzgarantie gegeben hatte - er will die EM2008 spielen. Das kann er von der Bank leider nicht. Das Wolf nicht gerade auf die Jugend gebaut hat - war ja anfang der Saison offensichtlich. Wenn es in Schalke und Leverkusen funktioniert warum dann nicht auch bei uns ?




    (jetzt mal ohne polemik.
    denkst du nicht auch,das flo gespielt hätte,wenn er der bessere wäre.er hat in der vorbereitung nicht richtig mitgezogen und wurde als nummer 2 bestimmt.)
    ich denke das ww Macho ein stammplatz garantie gegeben hat. Wer sagt das er in der vorbereitung nicht mitgezogen hat ?


    (wenn man dann hört,das er bei den amas auch keine guten leistungen gebracht hat und er sich im training nicht aufdrängt,was sollte ihn berechtigen,die nr.1 zu sein.bestimmt nicht die 6 guten spiele von 05/06)
    man sollte nicht hören - man sollte sich selber informieren - meinst du er ist U21 Torwart weil er so schlecht ist wie du ihn gerade gemacht hast ?

    Einmal editiert, zuletzt von sattom ()

  • sattom: Klar, es könnte schon funktionieren. Aber die Frage nach dem "Warum?" stellt sich mir einfach nicht. Macho spielte gut, Flo hielt auch in der 2. Mannschaft nicht besonders, weshalb also sollte er denn nun ins Tor und Macho raus??

  • lass uns doch einfach mal das länderspiel der u-21 anschauen und uns nochmal über die Leistung unterhalten.

  • Genau, aber das finde ich ist auch ein wenig das Problem bei Flo: Im Nationaldress zeigt er sehr gute Leistungen, bei uns schiebt er Frust. Verständlich, wenn man in der 2. spielen muss, aber trotzdem eines Profis nicht würdig. Der sollte Gas geben und dem Trainer zeigen: Schau her, ich bin Deine Nummer 1!