Jürgen Macho (01/2005 - 08/2007)

  • Zitat

    Original von PFALZADLER
    ...nur sollen sie endlich sagen was Sache ist,diese rumeierei ist ja nicht mehr auszuhalten.


    siehe oben, Jürgen hat eine klare Aussage gemacht.

  • Da Schjönberg heute im kicker bestätigte, dass wir "schon noch einige gute Spieler bekommen" werden, glaube und hoffe ich, dass Jürgen bei uns bleiben wird. Mit seiner Leistung und seiner Erfahrung gehört er einfach zwischen die Pfosten.

  • Zitat

    Original von Betzebube


    Über solche Aussagen muss ich immer lachen besteht ein Team nur aus einem Torwart oder wie und macht Macho keine Fehler usw.....also überlegt mal was du schreibst :autsch:


    Ja ich überlege was ich schreibe. Du auch?
    Wo habe ich gesagt, dass nur der Torwart für das Team verantwortlich ist? Wo habe ich gesagt, dass Macho fehlerfrei ist?
    Meine Aussage sagt lediglich, dass ich bisher Macho als den stärkeren Torwart erlebt habe. Wozu auch gehört die Abwehr anzufeuern, Anweisungen zu geben etc. Und ja und auch da gefällt er mir momentan deutlich besser!


    Und nur weil einer jung ist, hat er noch keinen Stammplatz verdient!

  • @ Florsch: geb dir vollkommen recht. Außerdem halte ich es auch für wichtig, dass er intern sehr angesehen ist und die Mitspieler auf ihn hören. Er ist ein Leader-Typ, zu dem Flo erst noch reifen muss. Flo gehört eindeutig die Zukunft, aber an Macho führte in der vergangenen Saison einfach kein Weg vorbei!

  • Ja, Flo gehört die Zukunft, aber, wenner geht, dann können wir nicht mehr davon profitieren. Ich bin ganz klar für Flo!!! Die Zukunft gehört ihm! Wenn wir solch ein Talent in den eigenen Reihen haben, dann sollte man auch davon Gebrauch machen. Macho ist bestimt nicht besser, als Fromlowitz, zumindest viel besser. Man sollte schonmal für die Zukunft planen und nicht nur auf die Gegenwart schauen!

  • @matis: Genau das ist ja das blöde an der Situation. Wir haben einfach zwei sehr gute Schlussmänner. Und wenn wir nun Macho ins Tor stellen, dann wird Flo gehen und wird woanders seinen Weg machen. Setzen wir Flo ein, geht Jürgen, weil es für ihn ein wichtiges Jahr wird im Hinblick auf die WM. Trotzdem bin ich für Jürgen, weil in einer Mannschaft auch Typen gefragt sind. Und die haben wir leider kaum, erst recht nicht nach dem Abgang von Meiße. Sportlich, da gebe ich Dir recht, ist sicherlich kaum ein Unterschied zwischen den beiden. Doch für mich zählen eben auch Werte wie Erfahrung und Führungsqualität eine Rolle. Natürlich bleibt zu hoffen, dass wenn Jürgen spielt, Flo bleibt, doch der will ja nun auch endlich mal seine Chance bekommen und wird dann sicher gehen. Aber auch dafür wird Ehrmann zusammen mit Michael eine Lösung finden, denn wie ich finde hatten wir noch nie große Probleme auf der Torhüter-Position.

  • Zitat

    Original von Belzebuwe
    @ Florsch: geb dir vollkommen recht. Außerdem halte ich es auch für wichtig, dass er intern sehr angesehen ist und die Mitspieler auf ihn hören. Er ist ein Leader-Typ, zu dem Flo erst noch reifen muss. Flo gehört eindeutig die Zukunft, aber an Macho führte in der vergangenen Saison einfach kein Weg vorbei!


    Genau, an Macho geht kein Weg vorbei. :grummel: Dann geht wieder einmal ein Super-Torwarttalent, so wie es auch Weidenfeller und Wiese schon getan haben. :zeter: Lasst sie nur ziehen und behaltet eueren Ösi-Schattenfänger! :hammer:


    duke. 8o

  • Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat für das U 21-Turnier in Toulon FCK-Torhüter Florian Fromlowitz nominiert. An diesem Donnerstag findet das erste Spiel der U 21-Nationalmannschaft um 21.00 Uhr gegen Japan statt. Eurosport überträgt die Begegnung live.



    Quelle FCK


    schaut es euch an und dann kapiert auch der letzte von euch, wer der bessere Torhüter ist.