Jürgen Macho (01/2005 - 08/2007)

  • Ist schon schlimm wie schlecht manche hier informiert sind!
    Nach dem Spiel gegen Malta (bei dem Macho spielte) die Torwart rotation festgelegt! Gegen Ghana sollte Manninger spielen, gegen FRA Macho und gegen Schottland Payer!
    Vor dieser Rotation war Macho Nr.1! Und keiner der anderen konnte sich ins Rampenlicht spielen(fangen)!
    Wenn morgen EM wäre wäre Macho 1.Torhüter, Manninger zweiter und Payer dritter!
    So siehts momentan bei uns in Österreich aus!

  • Zitat

    Original von dirtdevil
    wir,die wissen warum macho bei uns die nummer 1 ist,haben das auch gewusst.


    genau so siehts aus!!!
    @Pfälzer:Deine Sprüche kannst du dir sparen man sieht ja wieviel Ahnung du hast.Bevor man seinen Mund aufmacht und losmeckert sollte man sich besser informieren!!Nur so als kleiner Tipp am Rande.

  • Jürgen Macho: Dass wir den Aufstieg nicht geschafft haben, ist für mich erledigt. Auch die Zukunft ist so, dass sich bei Kaiserslautern einen Vertrag bis 2008 besitze, der auch für die 2. Liga gültig ist und den ich zum momentanen Stand der Dinge auch erfüllen werde. Das ist Fakt und momentan zählt für mich ohnehin nur die Nationalmannschaft. Danach geht es in den Urlaub und dann werde ich beim Trainings-Auftakt in Kaiserslautern erscheinen und ganz normal die neue Saison beginnen.


    Sport1: Wie schwierig wird es werden, im August wieder einen Neustart in der 2. Liga zu beginnen?


    Macho: Die nächste Saison wird ganz schwer. Köln, Gladbach, Aachen sind dabei, dazu kommen mit St. Pauli und Hoffenheim sehr interessante Mannschaften von unten hinauf. Dazu Freiburg oder 1860 München. Das wird 2007/08 in jedem Fall eine ganz, ganz starke Liga. Da müssen wir voll gerüstet sein und müssen eine gute Mannschaft haben. Doch in diesem Punkt versucht der Verein gerade das bestmögliche zu unternehmen.


    Sport1: Mit dem 38-jährigen Kjetil Rekdal kommt ein neuer Trainer. Hast du bereits Kontakt mit dem Norweger gehabt?


    Macho: Nein, das wird erst in der näheren Zukunft passieren. Rekdal war ja zuletzt noch in Belgien bei Lierse engagiert. Ich werde aber auf alle Fälle das Gespräch suchen und danach werden wir weitersehen.
    _________________________________________________________


    wie deutet ihr das - entweder ich spiele oder muss mir was überlegen ?


    ist das nicht das selbe was Fromlowitz auch sagt

  • Das ist aber doch nix neues. Das hat er schon vor drei Wochen gesagt. Allerdings sagt er auch ganz klar, dass er im moment davon ausgeht das er bleibt.

    Rot weiß rot Ein Leben lang!


  • Ja genau dieses will er damit sagen nur macht er es nicht direkt wie ein Flo und dafür wird er gehasst und Macho wird geliebt

  • Zitat

    Original von Betzebube


    Ja genau dieses will er damit sagen nur macht er es nicht direkt wie ein Flo und dafür wird er gehasst und Macho wird geliebt


    Hallo Rossi, wie es scheint darf HASSEN nur von Macho Anhängern gebraucht werden und ist nicht als Krankhaft zu bewerten!!! Ich habe das noch nicht mal ausgesprochen und mir wurde so eine Art der Beleidigung, die ich nicht ausgesprochen habe, als Krankhaft unterstellt!!! Also wer beleidigt hier wen?