Jürgen Macho (01/2005 - 08/2007)

  • Ja was, das habe ich nicht mitbekommen. Haben die gestern gespielt und der Superheld mit Herzblut war nicht im Tor? Hat der Trainer der Austrianer auch schon gesehen was ich schon seit Wochen predige?


    @hk 24: Ich war aber nicht schuld an der nicht Aufstellung eueres "Dreamboys"!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

  • das macho bei diesem länderspiel nicht im tor steht war schon vor wochen so abgesprochen..... tja....man sollte net tuten wenn man keine ahnung hat....

  • ne..... das stand im internet..... wer also lesen kann ist klar im vorteil....

  • @hk 24: Habe mal so ein wenig im Internet herum gesucht und man stelle sich vor: Jürgen Macho ist die 2 und 1 ist Payer!!!?
    Diese Aufstellung wurde nicht vor Wochen abgesprochen sondern von Hickersberger so entschieden!!!!!
    Nur soviel von deinen Lesekünsten und Schutzbehauptungen für deinen Herzblut Jürgen!


    Du kannst gerne mal in den Austriaportalen blättern und wirst dann fündig!!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von pfälzer ()

  • Zitat

    Original von pfälzer
    @hk 24: Habe mal so ein wenig im Internet herum gesucht und man stelle sich vor: Jürgen Macho ist die 2 und 1 ist Payer!!!?
    Diese Aufstellung wurde nicht vor Wochen abgesprochen sondern von Hickersberger so entschieden!!!!!
    Nur soviel von deinen Lesekünsten und Schutzbehauptungen für deinen Herzblut Jürgen!


    Du kannst gerne mal in den Austriaportalen blättern und wirst dann fündig!!!!


    also ich kann die aussage von hk_24 bestätigen.nach dem länderspiel gegen die franzosen hat hickersberger verkündet,das payer gegen die schotten spielt.


    iss halt so e zuckerl für payer,wie es eins für flo war,als er im pokal ran durfte.

  • Da bist du aber falsch unterrichtet, denn es ist keineswegs ein Zuckerl für Payer, sondern die Rotation:


    Wien, 31. Mai 2007


    Selten geprüft, beim Gegentor chancenlos: selbes Schicksal für Payer, wie zuvor für Macho und Manninger.


    Meinung posten


    Der dritte Teil der Tormann-Rotation im österreichischen Fußball-Nationalteam war aus Tormann-Sicht den ersten beiden Auflagen sehr ähnlich. Der jeweilige ÖFB-Schlussmann wurde sowohl beim 1:1 gegen Ghana als auch beim 0:1 in Frankreich und zuletzt am Mittwoch beim 0:1 im Hanappi-Stadion gegen Schottland nur selten geprüft und war beim Gegentor machtlos.


    Von wegen hat Macho, wie hier einige behauptet haben( hallo Whiteshark) die Austria vor einer viel höheren Niederlage bewahrt!!!
    Ihr lügt euch in die eigene Tasche und glaubt es später auch noch!!!
    Oder stimmt der Bericht etwa nicht?

    Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

  • wie du richtig sagtest "rotation".... und genau das war vorher abgesprochen..... und zwar schon vor wochen.....guck auf meine hp unter news...da findest du es...... der artikel ist vom 22.3.....also schon ein paar wochen her.....

  • @ Pfälzer: Wenn du schon die ganze Zeit meckerst und maulst, dann solltest du dich vorher wenigstens schlau machen!
    Die Rotation in Österreich steht schon länger fest, und wird auch noch weiter gehen. Ist doch ganz logisch dann, das Macho nicht alle Spiele spielt. Und das bedeutet dann nicht, dass er zu schlecht fürs Nationalteam ist.

    Rot weiß rot Ein Leben lang!