Jürgen Macho (01/2005 - 08/2007)

• ich hoffe für macho, dass er es wird! weil es wäre eine riesensauerei ihm die chance auf ne EM im eigenen Land zu versauen!

• Zitat

Original von holy diver
    ich hoffe für macho, dass er es wird! weil es wäre eine riesensauerei ihm die chance auf ne EM im eigenen Land zu versauen!

Es gibt ja auch keinen Grund ihn aus dem Tor zu nehmen. Allein schon der EM wegen wird er sich noch mehr ins Zeug legen.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Klar dürfte wohl auf jedenfall sein der jenige der dieses Jahr nicht die Nummer 1 wird verlässt den Verein nach dieser Saison

eine schwere Entscheidung aber Ich bin mir sicher Rekdal wird sich richtig entscheiden

• Zitat

Original von PFALZADLER

Es gibt ja auch keinen Grund ihn aus dem Tor zu nehmen. Allein schon der EM wegen wird er sich noch mehr ins Zeug legen.

Ich glaube der Macho kennt gar nicht den ZUstand nur 99% zu geben. Der ist ünerall mit Leib und Seele dabei!

• Zitat

Original von PFALZADLER

aber ich glaube rekdal interessiert es nicht allzu viel, dass macho letzte saison gut gehalten hat. er hat ja gesagt bei ihm fangen alle bei 0 an. und er konnte in der vorbereitung leider net zeigen was er kann.
    ich würde mir für ihn wünschen, dass er die nummer 1 bleibt, allein wegen der em schon. aber ich fürchte dass es fromlowitz wird.

• Ich bin dafür dass Macho weiterhin im Tor bleibt,es gibt keinen Grund ihn aus dem Tor zu nehmen. Und freiwillig wird er das Tor nicht räumen,denn er will sich ja weiterhin bei der Nationalmannschaft empfehlen damit er nächstes Jahr bei der EM 2008 dabei ist. Auf der anderen Seite haben wir ein grosses junges Talent (Fromlowitz) der auch spielen möchte aber mit 21 Jahren noch alles vor sich hat. Sollte er damit nicht fertig werden dann muss er eben leider den Verein verlassen so leid es mir tun würde. Er wollte ja eigentlich vor ein paar Wochen wechseln,aber die Vereine die einen Torhüter suchten hatten seltsamer Weise kein Interesse an ihm.

- Gerry Ehrmann -

• wenn irgendein verein jetzt ankommt und macho eine stammplatzgarantie geben würde - wäre er weg.

Die Fans sind hier in zwei lager geteilt - die eine wollen den, die anderen den.

Der Trainer wird es entscheiden - er muss es ja auch verantworten.

• wie der vorredner sagte, der trainer trägt die verantwortung und wird rein nach seiner überzeugung entscheiden ! er wird sich garantiert die entscheidung schwer machen und gut abwägen !
    dieses " luxusproblem " haben z.zt. sehr viele trainer.

Im Falle einer Verletzung oder Sperre haben wir dann die andere Nr. 1 !

• Aber die andere Nummer 1 ist dann moralisch nicht gerade in der besten Verfassung.

• Zitat

Original von sattom
    wenn irgendein verein jetzt ankommt und macho eine stammplatzgarantie geben würde - wäre er weg.

Die Fans sind hier in zwei lager geteilt - die eine wollen den, die anderen den.

Der Trainer wird es entscheiden - er muss es ja auch verantworten.

Meinste der Fromlowitz wäre nicht weg? Der wär der erste wo hier weg wäre,nur will ihn kein Mensch.

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()