Im Prinzip können wir froh sein, dass wir die Entscheidung nicht treffen müßen. Klar war Macho zwei Wochen verletzt, und Flo hat in der zeit seine Spiele bekommen. Nur wird Macho jetzt auch noch seine Spiele in der Vorbereitung bekommen. Letztendlich entscheidet Rekdal, und ich hoffe, er trifft die richtige Entscheidung.
-
-
Eigentlich kann man ja keine falsche Entscheidung treffen. Beide Torhüter haben das Zeug zur Nummer 1 im Tor. Die Schwächen die der eine in dem Bereich hat sind die Stärken vom anderen und umgekehrt. Also auf der Position brauchen wir uns wirklich keine Sorgen zu machen.
-
nach dem gestern in der Rheinpfalz stand, das Flo gepatzt hat, denk ich mal es wird Macho
-
Ich denke die Tatasache das Flo gepatzt hat wird mit ausschlaggebend sein aber nicht nur.Die Trainingseinheiten und die Fitness werden ja auch mit berücksichtigt!Trotzdem denke ich das Jürgen in der Vorbereitung besser war und es verdient hat in der kommenden Saison Nr 1 zu sein!!!
-
Zitat
Original von Lautern
nach dem gestern in der Rheinpfalz stand, das Flo gepatzt hat, denk ich mal es wird MachoDas war jetzt ein schlechtes Spiel. Ich weiß nicht wie gut oder schlecht er in den anderen Spielen gehalten hat. Würde es nicht nur auf das Spiel beschränken.
-
Es hat sich immer noch nichts geändert. Glücklicherweise stellen immer noch die Trainer den Torwart auf und nicht die Rheinpfalz, wenn ich auch Horst Konzokh schätze als seriösen Schreiber.
-
Zitat
Original von Betzegeher
Das war jetzt ein schlechtes Spiel. Ich weiß nicht wie gut oder schlecht er in den anderen Spielen gehalten hat. Würde es nicht nur auf das Spiel beschränken.
Genau meine Meinung! Jetzt hat er einmal schlecht gespielt und muss also deswegen die ganze Saison auf der Bank schmoren??? Rekdal wird das richtigerweise bestimmt nicht überbewerten.
-
fromlowitz scheint gegen maastrich schonmal schlecht ausgesehn zu haben. Fakt ist, dass viele hier schon im Grunde den falschen ansatz haben. Alles was vor Rekdal war, zählt nicht mehr. Und wenn man nur die vorbereitungsspiele nimmt, wird mir von allen seiten gesagt, das macho stärker war. auch im trainingslager, soll es so gewesen sein,dass macho eher bei der sache war als flo. Meiner Meinung nach, werden wir bis mittwoch erfahren wer das rennen gemacht hat.
-
Hey Leute, wieso denkter wenn ein Riesentalent, nur weil er in 2 Spielen gepatzt hat, hat er es nicht verdient Torwart zu werden etwas ungerecht oder? Schaut mal wie Flo nach seiner Bombenleistung in der Rückrunde von Liga 1 abgesäbelt wurde war das gerecht, oder sagt Ihr etr hatte nur Glück und auch gepatzt?? Deswegen bin ich der Meinung, dass Flo seine Chance wieder verdient hat und Rekdal setzt auf Jugendatil, dass ist bekannt!
Und ich sag euch auch, dass wir auch mit Flo nicht mehr Gegentore bekommen hätten wie mit Macho in der letzten Saison, wobei man sagen muss, dass unsere Abwehr nichts zugelassen hat!Greetz Steve
-
Zitat
Original von StYvY1985
Hey Leute, wieso denkter wenn ein Riesentalent, nur weil er in 2 Spielen gepatzt hat, hat er es nicht verdient Torwart zu werden etwas ungerecht oder? Schaut mal wie Flo nach seiner Bombenleistung in der Rückrunde von Liga 1 abgesäbelt wurde war das gerecht, oder sagt Ihr etr hatte nur Glück und auch gepatzt?? Deswegen bin ich der Meinung, dass Flo seine Chance wieder verdient hat und Rekdal setzt auf Jugendatil, dass ist bekannt!
Und ich sag euch auch, dass wir auch mit Flo nicht mehr Gegentore bekommen hätten wie mit Macho in der letzten Saison, wobei man sagen muss, dass unsere Abwehr nichts zugelassen hat!Greetz Steve
Volltreffer,besser konnte es nicht beschrieben werden!