Jürgen Macho (01/2005 - 08/2007)

  • Ich macht alle als wäre die gesammte Mannschaft ausgetauscht worden??? Wartet doch erstmal ab! Fromlowitz darf sich sichh ja keinen Fehler erlauben, sonst stürtzen sich (Fast) alle drauf! Gehts noch???Ihr seid FCK Fans! Unterstützt Flo am Montag und kämpft gemeinsam mit den Roten Teufeln um Punkte, damit möglichst viel erreicht wird in dieser Saison! DASsollte unser Ziel sein! Zieht doch einmal an einem Strang! Reißt euch doch alle etwas zusammen und seid wahre Fans! Wie der Fck sich ein Ziel setzt, so setzt euch auch ein Ziel: Bedingungslos unsere Mannschaft anzufeuern! Traut ihr euch das zu???? :rolleyes::P

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • betzebuwe


    weil Fromlowitz selbst gesagt hat, dass der Verein entscheiden muss in welche Richtung es in der Zukunft gehen soll. Der Verein hat sich bestimmt nicht nur für Fromlowitz entschieden, weil er momentan der bessere Torhüter ist, sondern weil sie auch eine langfristige Lösung im Tor anstreben.


    Außerdem war dies mit Sicherheit auch eine Bedingung an ihn bei der Entscheidung pro Fromlowitz.


    Desweiteren hat Fromlowitz in der Sommerpause gesagt, er wäre bereit den Vertrag zu verlängern um sich z.B. an Paderborn ausleihen zu lassen, damit er Spielpraxis bekommt.


    Wenn diese 3 Argumente für dich immer noch Schwachsinn sind, dann kann ich es auch nicht ändern... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von FCK-Quaterback ()


  • Hört auf zu Spekulieren..Das bringt nix! Du gießt damit nur Öl ins Feuer! Wir haben zwei gute Torhüter und flo spielt! Fertig aus!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • betzemichl


    ich will kein Öl ins Feuer gießen, ich reagiere nur darauf, dass mir jemand eine schwachsinnige Meinung unterstellt.


    Natürlich sind das Spekulationen, aber ich glaube nicht, dass diese Entscheidung einfach ohne Hintergedanken gefallen ist, sondern dass sie mit Weitsicht getroffen wurde.


    Und aufgrund der Aussagen, die in den vergangenen Wochen getroffen wurden bin ich der Meinung, dass Fromlowitz in einer gewissen Bringschuld steht.


    Ansonsten wäre der gesamte Torwartwechsel wenig sinnvoll.

  • @FCK Quaterback


    Ich weiß was du meinst, aber Fakt ist der Wechsel hat stattgefunden und nur die Verantwortlichen wissen warum! Wir sind Fans des FCK und eines einzelnen Spielers! In einer Bringschuld stehen alle FCK Spieler, auch Macho! Sie verdienen einen Haufen Geld und haben eine Vorbildfunktion! Wenn du Flo unterstellst das er nur geblieben ist, wenn er spielt, dann hatte Macho das gleiche Recht! Es ist mühsam sich auf solche Diskussionen einzulassen. Laßt unsere Ziel sein, diejenigen die Spielen zu unterstützen und Ruhe zu bewahren! Im übrigen noch zum Spiel, falls wir verlieren sollten, dann macht dies nicht an Flo fest! Bitte euch darum, auch wenn er Fehler macht! Stuttgart hat letzte Saison auch 0-3 im ersten Spiel verloren und ist Meister gweorden! Seid vernünftig und laßt die da oben in ruhe etwas aufbauen! Das wird doch nicht so schwer sein! ;)

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • jürgen macho ist im mannschaftsrat... also meiner meinung ist das ja nicht schlecht.. aber falls er sich wirklich einen neuen verein sucht.. ist das glaub ich ned die beste lösung... also finde diese numinierung etwas komisch.. :D
    naja.. vllt ein zeichen das er bleibt^^

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

  • Ich versteh den Wechsel des Torhüters eben auch nicht.
    Aber der Trainer hat nunmal so entschieden.
    Was ich aber ganz sicher nicht verstehe das hier fast alle davon berichten das Macho jetzt den Verein wechseln wird.
    Leute, zunächst bedarf es hier einmal Interessenten die Macho verpflichten möchten und da dürfte es für mein Dafürhalten zum jetzigen Zeitpunkt wirklich nicht sehr viele geben.In dem Status in dem sich jetzt die Saison befindet wird wohl kaum jemand einen Torhüter verpflichten der dann auch die Nr. 1 sein muss, somit wären die gesamten Planungen über den Haufen geworfen.Also ich glaube nicht an einen Vereinswechsel zum jetzigen Zeitpunkt und was bis zur Winterpause passiert kann hier noch niemand wissen, vllt. spielt Fromlowitz, den ich im übrigen nicht so stark einschätze wie Macho,in den ersten Spielen schlecht, vllt. verletzt sich Fromlowitz in den ersten Spielen und dann wird Macho wieder die Nr. 1 und niemand verliert mehr ein Wort über die Nichtnominierung von Macho.
    Ich sage die Sache wird viel zu heiß angepackt warten wir einfach ab.
    Aber in einem bin ich mir sicher hätte Fromlowitz in der Sommerpause einen adäquaten Vertrag bei einem anderen Verein angeboten bekommen der wäre längst weg.
    Aber alles das zählt nicht und darf auch nicht zählen, Rekdal muss die in seinen Augen vermeintlich stärksten Elf ins Rennen schicken und hier gehört nun eben Fromlowitz dazu , wer weiß wann der Trainer eine andere Erkenntnis im Training gewinnt.

  • Natürlich glaube ich, dass Macho das gleiche Recht hat und deswegen wäre es nur fair ihn ziehen zu lassen wenn er einen neuen Club findet.


    Aber du hast recht, jeder FCK-Spieler braucht die Unterstützung der Fans, denn hier geht es nur um den Verein.


    Am Montag um 20.15 Uhr zählt das ganze Geplänkel nicht mehr.

  • Zitat

    Original von betzebuwe
    In dem Status in dem sich jetzt die Saison befindet wird wohl kaum jemand einen Torhüter verpflichten der dann auch die Nr. 1 sein muss, somit wären die gesamten Planungen über den Haufen geworfen.Also ich glaube nicht an einen Vereinswechsel zum jetzigen Zeitpunkt.


    Volle Zustimmung, alle Vereine haben sich schon längst mit einem Stammtorwart eingedeckt und werden nun ihre eingespielten Mannschaften nicht auseinanderreißen. Es gibt schon fast mehr gute Torhüter als Plätze und da wird es frühestens im Winter, wenn irgendeine Mannschaft doch den falschen Torwart hat und einen neuen sucht, frühestens dann wird Macho gehen, also kein Grund zur Sorge, außerdem kann es ja im Saisonverlauf auch dazu kommen, dass Macho wieder Stammtorwart wird, es kann ja noch so viel passieren.

  • Jetzt mal ehrlich. Egal wie die Entscheidung ausgefallen wäre, es hätte immer Diskussionen gegeben. Ich persönlich bin zwar auch nicht davon überzeugt, daß es die richtige Entscheidung war aber wir können nix daran ändern. Solange Flo seinen Job macht und den Kasten sauber hält. Ich habe es so verstanden, daß wenn er nicht die Leistung bringt die von ihm erwartet wird, wieder Macho im Tor steht. Also Leute einfach mal abwarten


    Außerdem ist er ja wie FCKBorn schon schrieb im Mannschaftsrat und das ist meiner Meinung nach ein Zeichen, daß er noch bleiben will und wird.