@headstar:
Mit den Dingern die er halten muss, das sind die wo er fast noch angeschossen wird und dem Gegner durch zufall im Weg steht,oder?
Beim leichtesten Kullerball wift er sich dann hin und macht auf Große Hose.
@eifelhölle
Dir sind die Spieler und wie sie spielen egal, Hauptsache 1. Liga ?
Wie geht das mit diesen "Superstars" Und mit der einstellung unseres Trainers? In Wolfsburg wäre er schon vorher weg gewesen und auch in Nürnberg haben sie es sich nicht solange angeschaut, Sorry Wolle aber so ist es und nicht anders!!!
-
-
jetzt fangt ihr auch schon an macho runterzumachen
ich kann nur sagen, dass wir un glücklich schätzen können, dass wir ihn haben... -
pfälzer: Er reckt nach dem spiel die hände in die luft und wenn wir mal ab und an gewinnen feiert er besonders dolle. Das macht ihn in den augen einiger unglaublich beliebt. Alle statistiken sagen aus er ist durchschnitt, wehe man sagt das, dann hat man keine ahnung und alle die ihn ebenfalls durchschnitt sehen auch nicht. Ich sage voraus: Wenn wolf weg ist wird macho nicht mehr spielen, dann wartet er noch drei monate und ist weg....
-
Zitat
Original von headstar99
Der wird so lange spielen wie wolle in lautern trainer ist. Er hält meistens die dinger die er halten muss, bietet in meinen augen aber keine außergewöhnlichen leistungen.. Er ist und bleibt ein durchschnittskeeper, ich hätte ihn nach der vergangenen saison niemals mehr spielen lassen, dafür gabs' keinen grund. Er soll sich mit seiner heutigen leistung mal selber hinterfragen...
Du kommst auch immer nur wenn wir verloren haben und es was zum Draufhauen gibt. Wenn es mal gut lief kein Wort und keine positive Post. Nur am Rumkotzen. Respekt.
Als konnte Macho was für die Tore. Sowas von lächerlich.
-
egal ob er heute 4 tore rein bekommen hat,ist und bleibt er ein suoer torwart
-
@ all
sagt mal habt ihr en knall?? (sorry aber des nußte jetzt raus!)wieso ist jetzt macho schuld und wo is er en durschnitts keeper??
nur weil er heut mal 4 dinger bekommen hat seine leistng is immer klasse und auch hier hat er klasse gehalten sonnst wäre das spiel doppelt so hoch ausgegangen!! man man
ist das ein geschwätz wieder hier!! -
macho kann am aller wenigsten für die 4:1 Niederlage!ich versteh so manche Kritik hier nicht!
-
JÜRGEN MACHO *KLATSCH*
-
Ich glaube in der west sind da einige schon etwas realistischer im einschätzen seiner leistungen....
-
Zitat
Original von betze86
macho kann am aller wenigsten für die 4:1 Niederlage!ich versteh so manche Kritik hier nicht!Da gibt es auch nichts zu verstehen. Das ist einfach nur haltloses Geblubber, aber Hauptsache gemotzt. Was zum Henker soll er machen, wenn die Abwehr so versagt?
LoL, die Leute in der West...zum schreien die Aussage. Das sind auch die mit den Affenrufen, die Dir zustimmen