ja hauptsache die spieler runter machen,das können einige gut
-
-
SaZa:
Wer stand denn dann im Tor, der Nickolaus etwa?Und der drin stand war wieder gut? Dann sorry habe ich ein anderes Spiel gesehen!!
Und dein LoL kannst du dir schenken!Mattheu-Beda Fan:
Wir die wenigen,die sich ertreisten die Wahrheit zu sagen werden immer angefeindet und auch manchesmal beleidigt, aber wir greifen euch verblendeten nicht an sondern sprechen die Wahrheit über manche Spieler und dies zurecht! Ihr beleidigt diese Spieler die ihr ja so gerne habt spätestens dann ja auch, wenn sie zu einem anderen Verein wechseln,ist das richtig oder normal? -
Ich bleib dabei, wenn wolle geht holt er macho spätestens drei monate später persönlich ab...
-
headstar du hast Hoffentlich recht!
-
Bis auf das dritte Tor waren die Tore nicht zu halten. Und auch das dritte war schwer direkt unter die Latte aus 8 Metern.
Beschwert Euch lieber mal bei unserem tollen Kapitän & seiner gigantischen Abwehr Wenn die Freiburger immer 5,6 Meter vorm Tor FREI zum Schuss kommen.
-
Zitat
Original von pfälzer
SaZa:
Wer stand denn dann im Tor, der Nickolaus etwa?Und der drin stand war wieder gut? Dann sorry habe ich ein anderes Spiel gesehen!!
Und dein LoL kannst du dir schenken!Was für ein Spiel hast du denn gesehen? Höchstens für dass erste Tor konnte er was, aber die anderen gehen eindeutig auf die Kappe der Abwehr. Ich gehe stark davon aus, dass du das Spiel über Live-Ticker geschaut oder über Radio gehört hast, weil von den Paraden, die er gemacht hat, hast du noch nichts erwähnt... Ehrlich erkläre mir mal, was Macho falsch gemacht hat?
-
Ich bin bei den gegentreffern zum teil anderer meinung.
Bei treffer eins gilt machos motto, kann man haben, muss man aber nicht. Die fernsehbilder zeigen wie macho zwei schritte vor und dann wieder zwei zurück geht und dann überlupft wird. Fazit: Ein klasse keeper hat den auch mal... Zweites Tor, keine schuld von macho. Dritter treffer... ein klasse tormann hat den. Viertes ding, nichts zu machen. Insgesamt: An macho alleine lag es natürlich nicht aber wie lange darf man sich so einen durchschnittskeeper im aufstiegskampf noch erlauben? -
die gesamte mannschfat hat heut versagt... hätt ich auch nicht anders erwartet. aber macho war genau so dran schuld, wie alle anderen auch. man darf ihn nicht imer in schutz nehmen. lächerlich sowas. nur weil die fans ihn toll finden... lächerlich.
alles was er halten muss, hat er gehalten. die tore die er reinbekommen hat, hätte auch ein kahn nicht halten können.
aber wie katastrophal der sich nsgesamt im strafraum benimmt, kann man wirklich nicht betsreiten. der klebt ja geradezu an seiner linie.... er hätte öfters rauskommen müssen, dann wäre die hintermannschaft auch nicht so unsicher geworden. -
Zitat
Original von headstar99
Ich bin bei den gegentreffern zum teil anderer meinung.
Bei treffer eins gilt machos motto, kann man haben, muss man aber nicht. Die fernsehbilder zeigen wie macho zwei schritte vor und dann wieder zwei zurück geht und dann überlupft wird. Fazit: Ein klasse keeper hat den auch mal... Zweites Tor, keine schuld von macho. Dritter treffer... ein klasse tormann hat den. Viertes ding, nichts zu machen. Insgesamt: An macho alleine lag es natürlich nicht aber wie lange darf man sich so einen durchschnittskeeper im aufstiegskampf noch erlauben?hm..... nach deiner rechnung wäre es also 2:1 ausgegangen.... weil 2 hätte er ja haben müssen..... frage: hätte das was an der punkteverteilung geändert?
-
The Dunkin: Was denn für unheimliche Paraten? Für was wird er denn bezahlt? Wenn der planlos durch den Strafraum stolpert und seine Hintermannschaft nicht organisieren kann, bin ich dann schuld? Mich wundert nur das der Gerry dieses Possenspiel des Austrianischen Schauspielers mitmacht!!!!
hk: ohne den Fehler zum ersten Gegentor wäre der Spielverlauf ganz anderst gewesen!!!