Jürgen Macho (01/2005 - 08/2007)

• Bin absolut deiner Meinung!!!Macho die Schuld in die Schuhe zu schieben ist nicht fair!Und absolut nicht gerecht.Er peitscht sein team immer nach vorn, motiviert dirigiert und gibt alles, auch heute wieder sonst hätten wir wahrscheinlich noch ne höhere Klatsche bekommen

• Zitat

Original von Lauterer

das ist jetzt wirklich eine Frechheit. Wenn du wüsstest, was ich ein fanatischer Lauternfan bist... nach jeder Niederlage ist die Woche gelaufen. Aber man muss auch einfach mal kritisieren. So wie es jetzt läuft kann und soll es nicht weiterlaufen.
    ich bin tief betrübt, dass man so von mir denkt, obwohl ich bisher wirklich nicht einer der Schlechtredner war. Aber die Realistik fehlt den meisten hier wohl irgendwie...

aber nach deiner aussage, liegt es allein am tw das wir verloren haben..... sehe ich da srichtig? u es liegt auch allein am tw das wir vllt nicht aufsteigen? ich wusste gar nicht das der tw allein auf dem platz steht....

• dirtdevil: manchmal erleichtert das durchlesen der beiträge auch deren verständnis.
    Wenn du macho heute eine gute bzw. sehr leistung bescheinigen möchtest hast du von fussball wenig ahnung, dass er für die niederlage alleine verantwortlich ist habe ich nicht behauptet. Fakt bleibt macho ist insgesamt nur durchschnitt.

Einmal editiert, zuletzt von headstar99 ()

• Zitat

Original von quitte
    ist das ein geschwetz
    da hätte er genau so gut gehalten wie hier
    denke eher du bist so ein kleiner flo groupie!! ;) ;)

na alles klar.... das ist dann die ausrede... objektives fällt dir wohl auch nichtmehr ein. dann wirft man mal so ein dummes geschwätz in den raum.

• Zitat

Original von Lauterer

das ist jetzt wirklich eine Frechheit. Wenn du wüsstest, was ich ein fanatischer Lauternfan bist... nach jeder Niederlage ist die Woche gelaufen. Aber man muss auch einfach mal kritisieren. So wie es jetzt läuft kann und soll es nicht weiterlaufen.
    ich bin tief betrübt, dass man so von mir denkt, obwohl ich bisher wirklich nicht einer der Schlechtredner war. Aber die Realistik fehlt den meisten hier wohl irgendwie...

man kann ja ein realist sein is ja in ordnung aber es ist nicht realistisch diese niederlage jetzt an macho festzunageln so wie ihr das macht!!!!
    denkt mal ein bischen nach was ihr schreibt X( X( :autsch: :autsch: :nana:

• Ich finde auch das Macho ein kämpfer ist, aber es kann mir keiner erzählen, dass er besser als Flo ist. Ich würde Flo jetzt mal ne Chance geben.

• Ein Torwartwechsel wäre in dieser Situation wohl absolut das Falscheste...
    Das bringt noch mehr unruhe rein als jetz hier schon herrscht und Macho rauszunehmen ist totaler Schwachsinn...!!

• sagt mal seid ihr alle dumm? Ich hab nie gesagt, dass ich alleine macho die Schuld in die Schuhe schiebe... lesen müsste man können. Und ich eiß was meine Signatur bedeutet. und ich stehe dazu. wenn du auf mein Geschlecht anspielst, was ich mir bei solchen deke könnte, dann muss ich sagen: Du bist der richtige.... auf sowas überhaupt zu gucken. vor allen dingen an so etwas die meinung über die andere Person fest zu machen.
    Auch Frauen können fußball spielen. Und zur zeit denke ich sogar, haben sie auch mehr Ahnung. wenn du nicht mal klar erkennen kannst, was sache ist.
    und nochmal. ich greife sicherlich nicht nur macho an. und angreifen tue ich schon gar niemanden...

• denke nicht das flo besser is als macho!!!
    da fehlt ihm einfach die erfahrung!!
    er ist ein sehr guter garkeine frage aber besser als macho is er nicht!!