Jürgen Macho (01/2005 - 08/2007)

• Zitat

Original von Lauterer
    sagt mal seid ihr alle dumm? Ich hab nie gesagt, dass ich alleine macho die Schuld in die Schuhe schiebe... lesen müsste man können. Und ich eiß was meine Signatur bedeutet. und ich stehe dazu. wenn du auf mein Geschlecht anspielst, was ich mir bei solchen deke könnte, dann muss ich sagen: Du bist der richtige.... auf sowas überhaupt zu gucken. vor allen dingen an so etwas die meinung über die andere Person fest zu machen.
    Auch Frauen können fußball spielen. Und zur zeit denke ich sogar, haben sie auch mehr Ahnung. wenn du nicht mal klar erkennen kannst, was sache ist.
    und nochmal. ich greife sicherlich nicht nur macho an. und angreifen tue ich schon gar niemanden...

das hast du mit deinem ersten satz wohl eben getan.....

• also ich denke nicht das ich dumm bin!!!
    aber nach dienen posts hört es sich doch so an!!!
    ganz einfach!!!

@ lauterer

• Zitat

Original von headstar99
    dirtdevil: manchmal erleichtert das durchlesen der beiträge auch deren verständnis.
    Wenn du macho heute eine gute bzw. sehr leistung bescheinigen möchtest hast du von fussball wenig ahnung, dass er für die niederlage alleine verantwortlich ist habe ich nicht behauptet. Fakt bleibt macho ist insgesamt nur durchschnitt.

du kannst davon ausgehen,das ich die beiträge in ruhe durchlese,bevor ich darauf antworte.besonderst du,gehörst zu der spezies,die nur draufhaut.entweder ist es wolf,dann ist es opara und heute halt macho.du könntest ja deinen ruf als oppositioneller verlieren.

vielleicht liest du auch mal meine beiträge in ruhe durch.ich habe heute machos leistung,weder gut noch sehr gut bewertet.
    aber vielleicht fehlt mir auch die Realistik ,wie dein befürworter lautrer so schön angeführt hat.

• Zitat

Original von quitte

man kann ja ein realist sein is ja in ordnung aber es ist nicht realistisch diese niederlage jetzt an macho festzunageln so wie ihr das macht!!!!
    denkt mal ein bischen nach was ihr schreibt X( X( :autsch: :autsch: :nana:

das könnte ich genauso von dir behaupten. wenn du nicht einmal die einfachsten dinge richtig einschätzen kannst.

• dann erklär mir mal was ich nicht richtig einschätze?? bitte
    ;)

• Na, kommt hört auf euch persönlich zu zerlegen.
    Man darf streiten ob macho der richtige keeper ist, das zeigt alleine schon die rege beteiligung in diesem thread.
    Wünschenswert wäre doch sicher, dass die mannschaft endlich aufwacht und da haben mannschaften wie zb schalke oder leverkusen mit einem tormannwechsel in dieser saison doch schon richtig gute erfahrungen gemacht, das dürfte ebenso unstrittig sein. Warum nicht darüber nachdenken???
    Das macho die niederlage in freiburg alleine verschuldet hat ist aber natürlich eindeutig nicht richtig.

• also gut..... eine richtige einschätzung......

dazu habe ich dann 2 fragen an dich @ lauterer.....

haben wir das spiel heute wegen macho verloren?

haben wir bis jetzt in dieser saison ein einziges spiel wegen macho verloren?

• Zitat

Original von quitte
    denke nicht das flo besser is als macho!!!
    da fehlt ihm einfach die erfahrung!!
    er ist ein sehr guter garkeine frage aber besser als macho is er nicht!!

jaja.. die erfahrung.. hatte die ein Neuer oder ein Adler? Nein. Die hatten sogar noch weniger als Flo. Und sind jetzt mit die besten, jedenfalls Neuer, der 1.Liga.