Jürgen Macho (01/2005 - 08/2007)

• Macho heiß begehrt

Die konstant starken Leistungen von Jürgen Macho im ÖFBTeam und beim 1. FC Kaiserslautern wecken Begehrlichkeiten in ganz Europa. Nachdem am Rande des Länderspiels in Frankreich Arsenal-Coach Wenger ungewohnt freimütig sein Interesse bekundete („Wir beobachten ihn schon länger“), sind nun auch andere Klubs auf den Zug aufgesprungen. „Zwei italienische Erstligisten haben sich ebenso gemeldet wie Klubs aus der ersten deutschen Bundesliga“, bestätigt sein Berater Frank Schreier der SportWoche.

http://sportnet.at/?cid=d3f238f2-343...e-108581f9dfe4

• war doch klar.. was hast du erwartet? geld regiert die welt.. das is der fussball von heute

aus überzeugung belibt doch kaum einer bei nem verein wos nur mittelmäßig läuft..

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

• Zitat

Original von matis

gehts dir noch gut? macho bringt spieltag für spieltag topleistung und du zweifelst an ihm? warum bemüht sich denn arsenal um ihn? die haben wohl mehr fachverstand als du!!!!!!!!

stimm ich dir voll zu!

• heut hatte awwa auch de macho unsicherheiten! auch wenn er ein odda zwei ma gut gehalten hat, war das heute sicher ned seine beste leistung!

• warst du aufm betze, jasmin? dann hättest du gesehen wie der gelebt hat für diesen verein. kurz vor der 2. pause ging er nochmal vor die westkurve und schrie mit leib und seele in die masse, damit die mannschaft auf die fans bauen kann und durch sie zum sieg getrieben wird. seine leistung auf dem platz war eigentlich auch makellos.

• ja das war eine geile Aktion... es hat gezeigt wie viel diesem Mann am FCK liegt! leider isr das nicht bei jedem Spieler so... leider...

• Glückwunsch jürgen, ich hätte volles verständnis wenn er eine neue herausforderung suchen würde und finde es klasse das er so tolle angebote hat. Einem wechsel sollte sich der verein nicht entgegenstellen.

• Jürgen ist der einzige Spieler dem der FCK am Herz liegt das hat man auch gemerkt als nach den halbzeitpause zu uns Fans gemacht hat ,,so macht mal richtig stimmung gibt alles so in der art,ihr wisst ja was ich meine!
    Er wurde heute im Stich gelassen!

Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

• Böcke hin, Böcke her..Jürgen war nicht an der Niederlage schuld und darum find ich es jetzt wieder total (sorry für den ausdrück jetzt) SCHISSE von einigen das sie weider Anfangen die Fehler bei Jürgen zu suchen...Lasst den Mann doch einfach seine Arbeit machen und sucht nicht immer die fehler bei ihm!!