Jürgen Macho (01/2005 - 08/2007)

• Nein daran wird es nicht liegen. Vorne müssen wir uns die Chancen erarbeiten und dann auch mal machen. Also auf gehts Auswärtssieg!

• Ich hoffe, dass Flo mit grandioser LEistung gegen PAderborn auf sich aufmerksam macht und zum Matchwinner wird! Ein guter Konkurrenzkampf zwischen Keepern ist immer serh gut für die Form der Torhüter!

Gute Besserung für Macho! Kurier DIch aus Jürgen!

Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!

Greetz Steve

• tja.....diese hoffnung muss ich dir wohl nehemen....flo spielt nämlich net....... :D

• Na heute hat der gute Jürgen ja mal gar nichts zu tun bekommen. :gaehn:

• so noch ein ösi

ich mochte den jürgen schon immer
    und ich find so ne schlechte 1liga saison spielte er a net, die abwehr war halt am anfang sehr sehr löchrig

ich las da irgendwas von abcashen usw

also ich könnt mi noch erinnern, das er vor dieser saison ein angebot von red bull salzburg hatte....da is die kohle zhaus wie jeder weiß

aber er hat sich mittem im abstiegskampf befindlich für euren verein entschieden...da gings sicher net ums geld, ihm gefällts bei euch, und ich glaub er steht auf tradition

in österreich würd er um kein geld bei einem anderem Verein als Rapid spielen

so und weil red bull salzburg in diesem beitrag fiel:

dieses forum ist von der aufteilung her echt vorbildlich

http://www.redbullsalzburg-board.com/

na dann, weiter jürgen - hoffentlich bleibst verletzungsfrei und bist bei da euro2008 unsre nr1

Einmal editiert, zuletzt von woella ()

• @ woella

also erst mal herzlich willkommen bei uns im forum.....

ich denke auch das du damit recht hast was du geschrieben hast...dem ösi gehts net ums geld...... sondern um tradition und ich bin echt froh so jemanden in unseren reihen zu haben.......

• bis auf ganz wenige ausnahmen...konstante leistung... :daumen: weiter so, Jürgen...

• Auch wenn er wenig bis gar nichts in Paderborn zu tun hatte. Er war stets wach und konzentriert. Es ist auch nicht immer einfach als Keeper, keinen Schuss aufs Tor zu bekommen und in entscheidenden Momenten gut zu parieren.

Macho ist ein starker Rückhalt und gehört definitiv zu den besten Keepern im deutschen Profifussball.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.