Jürgen Macho (01/2005 - 08/2007)

• Ist doch klar das er vorher mit dem Trainer reden will!
    Wenn der sagt er plant nicht mit ihm, dann wir er sich im EM Jahr wohl kaum auf die Bank setzen!
    Auserdem hat Jürgen doch gesagt das er aller wahrscheinlichkeit nach auch nächste Saison in Kaiserslautern bleibt!

Ich aber auch kein Problem wenn Flo das selbe sagt, das ist sein gutes Recht!Da kann ich ihn verstehen wenn er entlich spielen will!

PS: Hat jemand von euch die Paraden von Jürgen gegen Paraguay gesehen? Eine Unglaubliche war dabei, da hätts mich fast vom Wohnzimmer Sofa gerissen!

2 Mal editiert, zuletzt von Herodes23 ()

• 02. Juni 2007 | Wien
    Hickersberger lobt seine Nummer 1: "Jürgen Macho hat uns das Unentschieden gerettet!" (gegen paraguay)

Das Ergebnis stimmt den Teamchef zufrieden, die erste Spielhälfte weniger. Jürgen Macho ist mit seiner Leistung nicht unglücklich, lobt aber auch die Mannschaft.

• Zitat

Original von duke
    Jedes blinde Huhn findet auch eimal ein Korn. :tongue:

duke. 8)

Willst damit sagen das dies Machos erstes gutes Match war????
    Wenn ja, dann bitte lass dich mal vom Arzt durchchecken!! ?( ?(

• Zitat

Original von Rossi
    pfälzer: Glaubst Du wirklich ich diskutiere jetzt mit Dir darüber?

Habe ich dich darum gebeten, ich glaube nicht? Ich weiß eben nur das hier welche gleicher als andere sind und das hat sich ja gezeigt als es um eine Stellungnahme von dir, wegen des Vorfalls beim letzten Heimspiel, ging !!!

Ich wollte eben noch etwas dazu schreiben, aber das muss nicht sein und ist unter meinem Niveau.

2 Mal editiert, zuletzt von pfälzer ()

• Zitat

Original von Herodes23
    Wenn ja, dann bitte lass dich mal vom Arzt durchchecken!! ?( ?(

:nana: :gaehn: :gaehn: :gaehn: :gaehn: :gaehn: :bier:

• Die Fehde Macho / Fromlowitz geht einem so langsam wirklich auf den Keks. Ich wäre dafür, dass da schnell Einigung erzielt wird, wer nun in der neuen Saison zwischen den Pfosten stehen soll, damit der andere dann wechselt. Das geht ja mittlerweile schon so weit, dass sich hier die Fans untereinander zoffen. Das sollte eigentlich nicht sein in einem Verein wie dem FCK, wo wir doch alle zusammen hinter unserer Mannschaft stehen sollten, egal wer spielt.

• Zitat

Original von Belzebuwe
    Die Fehde Macho / Fromlowitz geht einem so langsam wirklich auf den Keks. Ich wäre dafür, dass da schnell Einigung erzielt wird, wer nun in der neuen Saison zwischen den Pfosten stehen soll, damit der andere dann wechselt. Das geht ja mittlerweile schon so weit, dass sich hier die Fans untereinander zoffen. Das sollte eigentlich nicht sein in einem Verein wie dem FCK, wo wir doch alle zusammen hinter unserer Mannschaft stehen sollten, egal wer spielt.

Bin genau deiner Meinung! :rolleyes: :rolleyes: