Jürgen Macho (01/2005 - 08/2007)

• der war so stinkig nach dem elfer dass er in der hz-pause schon wieder im tor vor der ost trainiert hat. war er überhaupt in der kabine?

• Ich glaub er is mal reingegangen, aber relativ schnell wieder rausgekommen. Der mußte bestimmt mal wieder runter kommen.

Rot weiß rot Ein Leben lang!

• also diesen elfer hätte er haben müssen fehler war er wollte ball halten hätte ihn wegboxen solln...aber ok passiert

• Ich muss zugeben ... gestern hatte es mich ein wenig aufgeregt, als er den Elfer nicht hielt, denn Kerns Schuss war absolut schwach geschossen und definitiv haltbar.

Heut denke ich mir ... ok, den hätt man haben müssen, aber auch ein Macho kann einfach nicht alles halten. Er hat in der bisherigen Saison klasse Leistungen gebracht und steht verdientermaßen als Numero Uno im Tor.
    Mit dem eigentlichen Endergebnis hat er wenig zu tun, das Gegentor geht nicht auf ihn.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• das mit dem elfer war pech... ich dachte zuerst, er hat ihn.... :-(.. naja kann man nix machen! dafür hat er schon oft andre dinger rausgefischt

• Das sehe ich genau so.
    Aber Ihn trifft bei dem ergebniss noch die geringste Schuld. Vorne müßen die Dinger rein gemacht werden, Chancen waren ja da.

• Zitat

Original von BetzeFensi
    Ich muss zugeben ... gestern hatte es mich ein wenig aufgeregt, als er den Elfer nicht hielt, denn Kerns Schuss war absolut schwach geschossen und definitiv haltbar.

Sieh es mal so: Die Elfmeter von Kobiashvili oder Pantelic sind immer schwach geschossen - immer zwischen Mitte und Pfosten - aber es fällt nie auf, weil der Torwart immer in die falsche Ecke hechtet ;)

2 Mal editiert, zuletzt von Jens ()

• macho ist trotzdem ein super torhüter......egal ob er den elfer nicht gehalten hat!

Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

• also ich hab das spiel ja jetzt mal nochmal im tv gesehen..... beim elfer wars schon pech..... wenn er den hat isser der held vom spiel (auch wenn der elfer echt schlecht geschossen war ;) )..... aber habt ihr den hammer reflex in hz 2 gesehen? der kopfball dem ein eckstoß vorrausging? hammer..... am freitag im stadion hab ich dat gar net mitbekomm, das der den da so weg geboxt hat..... na ja, is ja auch schon weit weg von block 6 bis zur ost ;).... aber der reflex war echt nicht von schlechten eltern.....

Einmal editiert, zuletzt von hk_24 ()

• Der Elfer war Pech am Freitag. Wäre er in der völlig falschen Ecke gewesen, wäre die Diskussion hier gar nicht erst aufgekommen. Er hat im Rest vom Spiel super gehalten.