Jürgen Macho (01/2005 - 08/2007)

• Flo ist ja erst seit er 6 Jahre ist im Verein - sind ja nur 15 Jahre. Wie kann der dann einem Macho vorgezogen werden. :ironie:

• Zitat

Original von 100% Lautern

ja genau und morgen ist Weihnachten :rolleyes:
    Deshalb bekam er ja auch die Auszeichnung zum Spieler der Saison, war zweitbester Torwart in Liga 2 usw.Du redest echt sch**** daher sorry!

Wenn der Rest auch nur scheisse ist ist es leicht 2. zu werden.
    Bin froh das nun endlich Flo ne Chance bekommt.
    Ganz klar der bessere von den beiden.
    Macho kann ersma ausruhen und dann auf der Ersatzbank Größe zeigen. Gespannt ob er dann imme rnoch sooo der Lauterer ist .

• Die klasse von flo hat sich durchgesetzt und nun kann macho sich halt auf die bank setzen... Ich find das einfach nur gut!!!!

• @noonien WOW du verblüffst mich immer wieder mit deinem tollen Sachverstand!Wie du die Leistung der Spielerder letzten Saison bewerten kannst das grenzt ja schon an höherer Intelligenz!!!!:ironie:

Flo ist nicht besser aber ich lass dir deinen Spaß, abgerechnet wird am Ende warten wirs ab.Macho braucht keine Größe zeigen indem er unverdienterweise auf der Bank versauert.Wenn er wechselt wird er schon einen Club finden der seine Leistungen zu schätzen weiß!Ihm geht es auch um die EM da kann er es sich nicht leisten die komplette Hinrunde auf der Bank zu hocken oder noch länger hab da vollstes Verständis dafür das er weg wil!!!

2 Mal editiert, zuletzt von 100% Lautern ()

• Zitat

@noonien WOW du verblüffst mich immer wieder mit deinem tollen Sachverstand!Wie du die Leistung der Spielerder letzten Saison bewerten kannst das grenzt ja schon an höherer Intelligenz!!!!:ironie:

Flo ist nicht besser aber ich lass dir deinen Spaß, abgerechnet wird am Ende warten wirs ab.Macho braucht keine Größe zeigen indem er unverdienterweise auf der Bank versauert.Wenn er wechselt wird er schon einen Club finden der seine Leistungen zu schätzen weiß!Ihm geht es auch um die EM da kann er es sich nicht leisten die komplette Hinrunde auf der Bank zu hocken oder noch länger hab da vollstes Verständis dafür das er weg wil!!!

Mit Fanboys wie dir zu dislutieren machte noch nie einen Sinn.
    Wickel sich in deine Macho Bettwäsche und schau zu wie ein richtiger Keeper arbeitet.

• Vor allem Fanboy:autsch:

Dein gelaber ist mir einfach zu Niveaulos! Denk was du willst am Ende wird sich zeigen ob Flo den Ansprüchen gerecht wird fertig!

• obwohl ich das nit 100% unterstützen kann wünshce ich flo alles beste und viel glück!
    tut mir sehr leid für jürgen aber irgendwann kommt halt die zeit.

• Zitat

Vor allem Fanboy:autsch:

Dein gelaber ist mir einfach zu Niveaulos! Denk was du willst am Ende wird sich zeigen ob Flo den Ansprüchen gerecht wird fertig!

Glaube nicht das irgendwer oder irgendetwas für dich zu niveaulos sein kann.
    Willkommen auf meiner Ignoreliste, ab sofort wird nichts mehr zu deinen Kommentaren geschrieben.

• Zitat

Original von headstar99
    Die klasse von flo hat sich durchgesetzt und nun kann macho sich halt auf die bank setzen... Ich find das einfach nur gut!!!!

Diese Klasse muss Flo erst noch beweisen.... nein, 14 gute Bundesligaspiele reichen da nicht. Siehe Boateng von Hertha der dachte nach 10 guten Spielen muss er Weltstar spielen. Flo hat wie gesagt meine volle Unterstützung. ABER ER MUSS AUCH BEWEISEN DAS ER DIESE UNTERSTÜTZUNG VERDIENT. Wie einst Macho.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Oh welch Ehre für mich:ironie:

Ist auch besser so es ist einfach unter meinem Niveau mich mit jemandem wie dir auseinanderzusetzen.Absoluter Kindergarten!