Jürgen Macho (01/2005 - 08/2007)

• Zitat

Original von BetzeFensi
    @ pfälzer.

Ich bin nur auf die von dir genannte "Stammplatzgarantie" unter Wolfgang Wolf eingegangen. Und wenn ich es richtig gedeutet habe, dann geht es in den Medienberichten darum, dass die Vereinsverantwortlichen Macho zugesichert haben, in der kommenden Saison mit ihm zu planen.

Das sind halt zwei unterschiedliche Paar Schuhe.

Sorry,da hast du wohl recht und ich habe da etwas falsch aufgenommen.
    Aber dann verstehe ich die ganzen Reaktionen, von Macho,seinem Manager und der Austria Presse, nicht und frage mich was das alles soll??

• kann es auch nich verstehen dat macho jetz auf die bank muss!!!!

Macho hat letzte saison super leistungen gezeigt!!
    Er hat die ganze mannschaft nach vorne gebrüllt!!!!!
    Er hat imma gekämpft!!!!
    Er hat sich imma den A**** aufgerissen!!!!
    Er trägt den FCK einfach im HERZEN!!!

un so jemand wird auf die bank gesetzt??
    kann un will ich nich verstehn!!!!!

Für mich ist und bleibt Macho die Nr. 1 im Tor!!!

• Finde es auch schade, aber man kann nix machen wenn der Trainer das so anordnet. Aber ich glaube Jürgen ist so ein Sportsmann, der kämpft sich wieder heran (wenn er nicht vorher geht, was reine spekulation ist)

• Wenn er wirklich gehen sollte, wär es sau schade!!
    Ich hoffe auch ganz stark, dass er KÄMPFT, KÄMPFT und KÄMPFT, damit er bald wieda im Tor steht!! :feuer:

• Zitat

Original von PFALZADLER
    Nun ja,es ist entschieden und Jürgen wird seinen ersten Frust verdaut haben,egal wie er sich jetzt entscheidet,er war mir ein Sympathieträger.

Weshalb ??? :gruebel:

duke. 8)

• beim spiel am montag beim warm machen kam mir jürgen so richitg lust los vor!!!also sowas habe ich nie beim flo gesehen,er war immer mit freude dabei!!
    ja jürgen trägt auch das FCK-Herz,denkt ihr Flo nicht??

Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

• Zitat

Original von MathieuBeda-Fan3
    beim spiel am montag beim warm machen kam mir jürgen so richitg lust los vor!!!also sowas habe ich nie beim flo gesehen,er war immer mit freude dabei!!
    ja jürgen trägt auch das FCK-Herz,denkt ihr Flo nicht??

Wunderts dich???Mich nicht!Er muss das ganze auch erst mal verdauen.Da wird man hochgelobt fühlt sich sicher und bestätigt und bekommt dann kurz vor Beginn mitgeteilt das man nicht mehr als Nr 1 gesetzt ist.Das geht ihm auch sehr nahe und das kann man nunmal nicht so einfach wegstecken.Hab da vollstes Verständnis für ihn