Jürgen Macho (01/2005 - 08/2007)

• zumindest wissen wir,wie Flo gehalten hat.......
    und das ist eindeutig zuwenig für II.Liga.....

• Lass die Leute ohne Hirn doch reden sie schaden mehr Verein als alles andere.....einfach zu diesem Thema nix mehr schreiben

• Zitat

Original von Betzebube
    Lass die Leute ohne Hirn doch reden sie schaden mehr Verein als alles andere.....einfach zu diesem Thema nix mehr schreiben

Ein kritischer Zuschauer kann dem Verein nicht schaden,
    eher schon ein sturer Trainer mit seiner Aufstellung........
    Erst überlegen,keinen Alkohol am frühen Morgen,
    dann schreiben......
    Schönen Tag noch
    FK

• Auch von mir alles alles gute zum 30 Geburtstag. Willkommen im Club. Hoffe er bleibt uns erhalten, auch wenn er Monentan nur die zwei, wohl bessser mit Klinsis Worten ausgedrückt die 1B ist.

• Machst dein Namen alle ehren mehr möchte ich auch garnet sagen :D :P

Ps: überlege vorher wenn du was schreibst mich hier als Alki usw...hinzustellen

Einmal editiert, zuletzt von Betzebube ()

• Zitat

Original von Kurt Zehose
    So langsam sollte der "Fußballkenner" mal seinen
    Nicknamen ändern! :rolleyes:

Der Lattek des Forums..........

Im Fußball ist vieles u.alles möglich,
    Bsp. Länderspiel in England,obwohl eine 1b-Mannschaft u.trotz Totalausfall von Odonkor....gewann man.....
    warum wohl??????
    weil der Schwachpunkt der Engländer der Torwart war.........
    und warum wohl dräng ich auf einen guten Torwart(Macho)?????
    weil der Torwart unwahrscheinlich maßgeblich am Erfolg oder Mißerfolg beteiligt ist.......
    Also ,darum pro Macho......
    :] 8)

Einmal editiert, zuletzt von Fußballkenner ()

• Denke der nur einen Spass gemacht. Hier kann ja jeder seine Meinung kunt tun. Andere sollten dies akzeptieren. Auch wennes manchmal schwer fält.
    Aber hier denke ich handelt es sich um einen Gag.

• Meinst du wirklich, dass der Torwart schuld war? Also ich nicht...

Beim ersten deutschen Tor, war der Torwart noch kurz zuvor beim Elfmeterpunkt und LAG auf dem Boden, dann hat er den Ball geklärt und Kuranyi hat ihn reingeschoben! Und wenn du denkst, dass das der TW schuld war, dann muss ich sagen, das Lampards Tor ein Fehler von Lehmann war, denn wieso macht Lehmann kurzen Eck frei und geht vor dem ABSCHUSS einen Schritt in den langen Eck? Naja Ansichtssache, aber das Tor von Pander war ja wohl en Hammer, den auf diesem Planten nur SEHR wenige gehalten hätten...

ok sry, musste aber sein ;)
    b2t

ALLES GUTE ZUM GEB. JÜRGEN :birthday:
    Hoffe du kanns trotz allem schön feiern!
    Vllt sagt dir Rekdal ja am So.-Abend, dass du gegen Koblenz spiels ;) Wäre doch en schönes Geschenk, was zwar 2 Tage zu spät käme, aber trotzdem ein schönes oder?^^