Jürgen Macho (01/2005 - 08/2007)

• Alles Liebe zum Geburtstag! :birthday:

Feier schön.

Einmal editiert, zuletzt von betzi1979 ()

• @fussballkenner: Wirklich ein gutes gefühl jemanden hier im forum zu haben der sich aber so richtig gut auskennt... :ironie:
    Offensichtlich beurteilen die verantwortlichen anderer vereine machos leistungen erheblich anders als du. Wäre er wirklich so ein klassemann wie du glaubst hätte man schon was über die anfragen gehört.
    Ich halte ihn für biederen durchschnitt und er hat uns im vergangenen jahr genug punkte gekostet.
    Die sogenannten unhaltbaren waren bei ihm fast alle drin und diskussionsstoff über andere kassierte tor gabs auch. Unsicherheiten zeigte er darüber hinaus doch auch mehr als genug.. die taktik war insgesamt wesentlich defensiver was ihm wenige betrieb sicherte Also, lass die kirche mal im dorf und warte ab was passiert... Oder schreib zur abwechslung mal was zu müller, der war doch rictig unterirdisch in den letzten zwei partien...

• Zitat

Original von Redwhitehopper
    Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

Und lass Dich nicht unterkriegen. 90% der Kurve steht hinter Dir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie man ja an der letzten Abstimmung hier sehen konnte.

• Zitat

Original von Betzebube

Machst dein Namen alle ehren mehr möchte ich auch garnet sagen :D :P

Ps: überlege vorher wenn du was schreibst mich hier als Alki usw...hinzustellen

@betzebube - wenn der mit ner flasche bier und appelkorn vorm Rechner sitzt dann rutscht halt mal was raus.

kannst das oder ihn nicht so ernst nehmen

hier gehts doch eigentlich um macho - alles gute zum Geburtstag und Feier schön. 30 wird man nicht jeden Tag.

• natürlich auch von mir alles liebe zum geburtstag.....

bleib einfach wie du bist..... und hab trotz allem noch nen schönen tag.....

• Alles gute zum Geburtstag Gesundheit und Wohlstand sei auch mit dabei :)

Die Wahre NUMMER 1
    1000% :)

Einmal editiert, zuletzt von ppp ()

• auch von mir alles gute jürgen lass dich nicht unterkriegen deine zeit wird wieder kommen.

• Alles , alles Liebe und Gute zum 30. Geburtstag Jürgen :birthday: :birthday:
    Ich hoffe du hast einen schönen Tag und feierst schön :bier: Wünsch dir viel Glück für deine Zukunft :schild: