Ich wusste es aber keine Sorge, fussballerisch reichts bei mir leider nur für Kreisklasse, vielleicht Kreisliga. Und als (Außen-)Verteidiger weiß ich genau, was du meinst und bin da insoweit auch mit fast allen Wassern gewaschen, ab und an rumpelts halt. Daher beschwer ich mich meistens auch net über Gelbe Karten, schließlich weiß ich ja genau was ich da tue
Sonntag, 19. Dezember 2010 "Überlebensgarant Lakic" (Die Rheinpfalz)
-
-
Also ich finde die Situation ne 50:50 Entscheidung. Die Reaktion die Arme von seinen Körper zu nehmen ist nunmal ganz normal, wenn einer voll auf einen drauf rennt. Allerdings macht er schon eine ganz leichte Bewegung hin zu Marin. Aber Marin sucht nichts anderes als den Kontakt mit dem Verteidiger, von daher hätten sich die Bremer auch nicht beschweren können, wenn der Schiri den Elfer nicht gegeben hätte.
Leider wird es Schauspieler so lange weiter geben, bis das Regelwerk angepasst wird. Für Schiedsrichter sind Schauspieler im Spiel oft sehr schwer zu entlarven.
-
Erstmal Danke für die Blumen Achim71, aber auch wenn ich mir das noch so oft anschaue verraucht mein Ärger über die Art und Weise eines Marins nicht. Abel und Co. hätten das zwar wissen müssen aber der Sportsmann in mir weigert sich beharrlich dieses Foulsuchen auch noch als Ok empfinden zu wollen. Man kann die Sichtweise Canelons haben und das verstehe ich durchaus, aber in mir steckt auch noch ein bissel der Fussballer und ganz ehrlich: Wenn ich so einen unsportlichen kleinen Umfaller wir Marin zu bespielen hatte hab ich ihm irgendwann Grund gegeben Aua zu schreien. Wenn der Ball dabei war gabs dann nichtmal Gelb. Ich hasse die Marins dieser Welt.
Ok, damit kann ich leben