Ausleihe von Miralem Pjanic

  • Naja das wir so einen Spieler nicht brauchen würden, bezweifel ich mal ganz stark.
    Aber trotzdem ist es einfach nur unrealistisch zu denken, dass wir so einen Spieler zu uns lotsen könnten.
    Bei Ihm stehen ganz andere Vereine schlange.

  • oh mein gott :amen:
    jetzt lehnen sich hier aber einige ganz schön weit aus dem fenster
    ein solcher spieler wie pjanic hat andere ansprüche als bei uns zu spielen
    vom geld, dass er verdienen will mal ganz von abgesehen

  • Genau, wir leihen/kaufen ein Spieler für ein oder zwei Spiele aus, dann können wir das Gehalt nicht mehr stemmen und setzen ihn einfach in der Wildnis aus ?


    Kann man zumindest mal drüber nachdenken!


    Aber jetzt mal im Ernst: Wenn wir das geld hätten einem solchen Spieler das gehalt zu zahlen, müssten wir an anderer Stelle uns keine Gedanken machen, ob wir Lucky halten können.

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Ist jetzt nicht böse gemeint, aber kann es sein das einige hier in anderen Sphären schweben?
    Leute der Mann ist 12,5 Millionen wert und spielt CL, wie sollen wir uns so einen leisten können?

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • mal unabhängig davon wie viel wer kosten würde: brauchen wir denn überhaupt neue spieler für die rückrunde? :gruebel:

  • Das unterscheib ich Herby voll und ganz. Einkaufen um des Einkaufens willens mit Winternotnägeln macht keinen Sinn.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...