Ausleihe von Miralem Pjanic

• Es wird erzählt dass die Bayern an ihm Interesse hatten, er sich aber für Lyon entschieden hat.
    Er steht in der Kritik und hat seinen Stammplatz verloren. Anfangs sollte er Juninho ersetzen.

Zeitungsartikel vom 19.12.2010

Transfermarkt

Weil er die Schule in Luxemburg besucht hat spricht er auch Deutsch.

Das wäre eine Verstärkung.

• Ich finde einen off. MF brauchen wir nicht.
    Eigentlich brauchen wir im Winter gar Keinen wenn Lakic hoffentlich bleibt.

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Beim allem Respekt vor einem Foristen, aber könnten wir solche Freds in einem Mondlandungsfred sammeln? Ich mein der Junge hat CL gespielt, ist sauteuer, verdient in Lyon sicherlich nen ganzen Popo voll Geld und dann soll er für uns realistisch sein?

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Zumindest könnte man einen Sammelthread ala Transferwünsche oder dergleichen machen..
    Es muß ja nicht für jeden neuen Gedankengang, gleich ein neuer Thread aufgemacht werden..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Moravek ist doch verletzt und Tiffert gesperrt, wer soll dann als OM auflaufen?
    Weshalb dürfen Spieler mit CL Erfahrung nicht zum FCK?
    Pjanic ist über Marktwert transferiert worden und hat vorher in Metz gespielt.
    Sein Gehalt wird wohl üppig sein.

• Genau, wir leihen/kaufen ein Spieler für ein oder zwei Spiele aus, dann können wir das Gehalt nicht mehr stemmen und setzen ihn einfach in der Wildnis aus ?

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Moravek ist doch verletzt und Tiffert gesperrt, wer soll dann als OM auflaufen?

Moravek und Tiffert fallen ja kein 17 Spieltage aus. ;)

Außerdem bekommt so Nemec mal seine Chance von Beginn an und vielleicht kommt Amri durch die Vorbereitung in der kurzen Winterpause auch wieder zurück in den Kader.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• Wie soll das funktionieren, dass ein Spieler über Marktwert transferiert wurde? Genau das ist doch der Marktwert, das was er Spieler für einen anderen Verein am Markt wert war. Nichts anderes. Ob er dann einschlägt, sich schwer tut, überschätzt, unterschätzt, oder was auch immer war steht auf einem ganz anderen Blatt.

Auch für mich völlig abwegig. Sau teuer, alleine das Gehalt. Und wir brauchen ihn nichtmal. Moravek, Tiffert, als Alternativen gibts dann ja noch Nemec und De Wit