Vorbericht: Pokal-Achtelfinale - 19. Januar 2011: TuS Koblenz - 1. FC Kaiserslautern

• Nicht nur das.. ich denke auch dass das in Punkto TV Rechte nicht so ohne Weiteres gegangen wäre..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Wenn wir schon bei TV-Rechten sind. Können wir jetzt eigentlich mit einem evtl. Live-Spiel rechnen oder dürfen ARD/ZDF jetzt keins der Spiele zeigen weil es ja noch zum Achtelfinale gehört?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Naja, ich bin so oder so live im Stadion dabei, wollte es nur rein aus Interesse mal fragen.

• Naja, viel hoch und weit war zu meinem erstaunen da heute nicht dabei. Da wurden die Kölner eiskalt ausgekontert im eigenen Stadion.

• die duisburger haben richtig gut gespielt und auch verdient gewonnen. bei konsequenter chancenverwertung hätte der msv auch durchaus höher gewinnen können