1.FCK - Offenbach

• Zitat

Original von Assunga
    ...
    Und der betze hat echt ncoh nie verloren wenn ich oben war 8)

Assunga nach Augsburg!! :P

• Wir werden heute gewinnen und zwar mit mindestens 3 Toren Unterschied. Jungs haut rein. Wir brauchen Tore, Tore, Tore.
    De Betze brennt heit Owend, awer im positive Sinn.

• hoffe auch, und denke das vor allem das die lautrer gewinnen werden. kann leider nich da sein........ muß in hamburg sein.

sachaue mir dafür sonntag hsv-fsv an.

wird lustisch, mag zwar beide nich so richtig (bräuchte für das spiel ein freundschaftsschal lautre-bremen) aber ok.

hoffe mal das der sturm trifft und ein schönes ergebnis rausgeschossen wird.

1:0 reicht auch, weil wir müßen eh 1 Punkt mehr haben als der 4

• Ich tipp mal ein 3:1 für Offenbach. Immer wenn ich gegen den FCK getippt habe, wurde das Spiel auch von Lautern gewonnen.

FORZA FCK!!!

• ich tippe mal auf ein umkämpftes 2:1, da offenbach mit dem rücken zur wand steht.

• Zitat

Original von oelburnshot
    ich tippe mal auf ein umkämpftes 2:1, da offenbach mit dem rücken zur wand steht.

Was nicht unbedingt ein Vorteil für sie sein muss.

3:0 :D

• Stimmt die Chancenausbeute ... ähnlich wie gegen Fürth ... dann gehen wir mit einem 3:1 vom Platz.

Bin auf Hajnal gespannt. Voller Einsatz oder heiße Luft?

Zitat

Hajnal brennt auf seinen Einsatz. „Ich lese jede Woche irgendwo, dass ich schon weg wäre. Ich bin aber mit vollem Engagement beim FCK. Ich gebe immer alles - und ich glaube noch an unsere Chance. Mir ist wichtig, dass unsere Fans das wissen", bekundete Hajnal gestern seine volle Identifikation mit dem Verein.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• 2-0 bei 26867 Zuschauern!Leute geht hoch zum Spiel.Bis jetzt sind wenig Karten verkauft.Schaut auf der FCK HP unter Tickets,dann News und klickt dann auf das Spiel FCK -Offenbach.Da seht ihr immer wieviele Karten schon weg sind!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Es wersen wieder nur wenige Zuschauer kommen. Vielleicht ein paar mehr als gegen Fürth. Tippe zwischen 25.000 - 28.000. Mein Tipp bleibt gleich. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Freitag 18 Uhr ist eine total beschissene Anstoßzeit. Und Offenbach ist nicht gerade ein besonders attraktiver Gegner. Wenn es knapp 30.000 werden, wäre ich schon zufrieden.