1.FCK - Offenbach

• Riesen Spiel von der ganzen Mannschaft.

Es ist wie in Nürnberg. Die Spieler, die Wolf holt, kommen erst dann an ihr Limit, wenn ein neuer Trainer da ist. Irgendwie schade...

Ich hoffe nur, dass die Trennung von Wolf nicht einen Spieltag zu spät kam....

• Zitat

Original von kalusha

ich geh jetzt erstmal geld zählen 8) 8)

Ach sei ruhig. Ich hatte nebenbei noch den 3:1 Sieg von 1860München vorhergesagt. Mensch , ich sollte das öfters mal amchen. Was bringt eigentlich 2Tipps richtiog ? Auch wenns Favoritensiege waren. :D :D :D :D

• Zitat

Original von witti
    Ich hoffe nur, dass die Trennung von Wolf nicht einen Spieltag zu spät kam....

Ich befuerchte dass es genau so ist. Hätten wir aus burghausen denn 3er mitgenommen wärens jetzt 53 und platz 3. Zum kotzen, und auch noch gegen 9....

• Zitat

Original von Schwede

Ich befuerchte dass es genau so ist. Hätten wir aus burghausen denn 3er mitgenommen wärens jetzt 53 und platz 3. Zum k****n, und auch noch gegen 9....

du meinst wohl 52...

• Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär, ...

Gegen Burghausen haben wir in den letzten 30 Minuten mit 6 offensiven Spielern gespielt. Das zählt alles nicht mehr.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• alles egal jetzt was hätte sein können. jetzt müssen wir halt einfach alle restlichen spiele gewinnen, dann haben wir vielleicht noch ne chance. duisburg und freiburg werden sonntag ganz schön unter druck stehen. vielleicht zeigen sie ja nerven.

und unser restprogramm stimmt mich durchaus optimistisch:

augsburg: für die geht es um gar nix mehr, da müssen wir eiskalt zuschlagen. machbar
    braunschweig: da muss einfach nen sieg her. mit aller macht...
    jena: wird denke ich das schwerste spiel von allen werden. die jungs haben auch nen neuen trainer und für die gehts im abstiegskampf um alles. wird schwer...
    köln: vor ausverkauftem haus im fernduell gegen duisburg und freiburg um den aufstieg spielen. was kann es besseres geben. dann noch beten und wir habens gepackt ;)

• Zitat

Original von BetzeFensi
    Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär, ...

Gegen Burghausen haben wir in den letzten 30 Minuten mit 6 offensiven Spielern gespielt. Das zählt alles nicht mehr.

es kommt immer auf das wie an...wir hätten auch mit 8-10 offensiven spielen können...wenn ma kein system hat und kopflos anrennt wird das nix...