1.FCK - Offenbach

• Ist schon komisch, dass diese Mannschaft, der es laut Wolf an Klasse gefehlt hat, solche Leistungen erbringen kann und vom Gefühl her in den letzten beiden Spielen mehr Tore erarbeitet hat, als es in der kompletten Rückrunde der Fall war...

• Und ich war wieder oben :D :D
    Schalalala schalalalala *sing*
    Gegen Braunschweig muß ich nur noch Babysitter finden, dann KÖNNEN wir garnicht verlieren *gg*

• Sodele, bin auch wieder zu Hause.
    SO machen Heimspiele wieder richtig Spaß! :yes: :jubel: :schal: :schild:
    Also bitte weiter so - am Besten auch auswärts. ;)

Aber sacht ma, hier is ja gar nix los. Der Thread zum Spiel hat erst 9 Seiten. Seid ihr alle eingeschlafen? 8o
    Ach so, halt, wie haben ja gewonnen. ;)

Gruß
    Pusteblume

Einer für alle - alle für einen!

• Freut mich auch, dass Funkel die Mannschaft so belassen hat..
    Ich denk mal, bei Wolf hätte Hajnal net auf de Bank gesessen oder?

Bin sehr zufrieden mit dem Aufreten der Mannschaft, auch wenn mal ein paar kleine Schnitzer drin waren ;)
    Simpson gefällt mir immer besser!

• Zitat

Original von snoopy
    Simpson gefällt mir immer besser!

Stimmt! Der geht grad schön auf. :D

• Soeben zurückgekommen. Noch lange mit den eingefleischten Fans gefachsimpelt und mich bei Wolfgang Funkel bedankt.
    Was für ein schöner Abend

• Nichts los? Klar,wir sind ja alle uffem Betze und mailen per Handy hier her ... *lol*

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Klasse Spiel unseres Teams gestern. Da frägt man sich warum nicht immer so. Es wird wieder Fußball gespielt auf dem Betze.Ein so denk Ich auch in der Höhe verdienter Sieg. Aber man darf jetzt nicht gleich wieder zu viel erwarten. Angesicht der anderen Paarungen an diesem Spieltag ist sowieso nicht zu erwarten das wir nach oben zu Punkte gut machen können. Sollte es doch überraschend gelingen dürfen nicht alle gleich wieder vom Aufstieg träümen.

Es hat den Eindruck die Mannschaft hat keinen Druck mehr kann nun befreit aufspielen. Ich denk das sollte man so auch lassne und hoffen das die 2 Spiele jetzt keine Ausrutscher waren. Wenn in Augsburg gewonnen wird ist das schwerste geschafft und es könnte doch noch mit Siege bis zum Ende hinhauen. Aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg. Was am Ende bei rauskommt werden wir sehen. Wichtig ist nur das auch in den restlichen Spielen die Mannschaft weiter an sich glaubt und mit Anstand weiter die Saison beendet. in den letzten 2 Spielen hat man ja gesehen das sie durchaus Fussball spielen können und nicht gleich aufgeben weil man trotz der 2 Siege eventuell nach oben nichts gut machen konnte.

Ich möchte keinen rausnehmen und denk auch das das Team wenn sich keienr verletzt auch in der Aufstellung nach Augsburg fährt. Opara kommt auch immer besser in Form. Klasse wie das 2 zu 0 von Ziemer vorbereitet wurde. Intressant war auchd as Wolfgang Funkel den Mut hatte einen Hajnal nicht von Beginn an auf zu stellen. Zu Recht nach den Leistungen in den letzten Spielen wie Ich finde. Auch Simpson und Lexa finden sich immer besser zurecht und scheinen auf dem Weg doch noch zu beweisen da s sie keine Fehleinkäüfe waren.

Zu der Stimmung. Sicherlich ist noch ein wenig Luft nach oben. Aber in einigen Phasen war die Stimmung doch wieder klasse. Schade dass es zwichendurch immer mal Phasen gab wo kaum was kam.
    26000 Zuschauer für ein Spiel mit Derbiecherakter sind natürlich nicht unbedingt der Hit. Aber angesicht der Tatsache das es sos cheint als währe die Saison gelaufen doch noch OK das sich wieder 26 000 auf den Weg nach oben gemacht haben an einem Freitag um 18 Uhr. Wobei man nicht vergessen darf das darunter schätzungsweise 2 000 Kickers waren.

Nach langer Zeit hat es gestern und am Sonntag endlich mal wieder Spass gemacht FCK Fan zu sein und die Fahrt zum Betze nicht bereut.