Lakic zum VFL Wolfsburg?

• Oder Klose? :rofl:

Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

• Ich glaube kaum, dass SK so dumm ist und Lakic jetzt verkauft. Egal wie viel Geld wir bekommen, wir werden eh keine gleichwertigen Ersatz bekommen, da ein Spieler mit den Fähigkeiten und der Form eines Lakic im Moment einfach nicht zum FCK wechselt. Und einen Ersatz im eigenen Kader haben wir erst Recht nicht. Es wäre naiv zu glauben, dass unsere anderen Stürmer ihn ersetzen können. Mit denen gewinnen wir keinen Blumentopf. hat man ja wieder gestern und gegen WOB gesehn. Nemec ist ein Chancentod und für die Position des MS einfach nicht gedacht. Hoffer ist viel zu hektisch in seinen Aktionen und kann sich einfach nicht gegen die Verteidiger oder Torhüter der deutschen BL durchsetzen. Er ist perfekt für österreichs erste Liga, aber in der BL wird er wohl nie was reißen. Micanski ist auch zur Zeit nur ein Fremdkörper in unserem Spiel. Ständig verletzt und wenn er dann mal spielt, ohne irgendwelche Aktionen, wenig Ballkontakte und keine Torchancen. Er braucht wohl noch etwas, bis er in der BL angekommen ist. Und aus der Jugend wird in den nächsten paar Jahren wohl auch kein neuer Torjäger herkommen. Das einzige was da raus kommt, sind unsere Torhüter. Also hoffe ich auf ein Weiterkommen im Pokal und darauf, dass SK bis über die Grenze geht bei dem Gehalt Lakics. Aber ein Verkauf wäre wohl Selbstmord. Bloß wegen den 5 mios könnten wir uns Liga 2 auch nicht leisten.

• @dackeldolli
    hab noch was hinzuzufügen: ... und wenn wir absteigen (was ja eigentlich ohne Lucky klar ist) können wir die lichter auf dem Betze ausknipsen.

Einmal editiert, zuletzt von Loco ()

• Falls SK einen in der Hinterhand hat könnte man ihn teuer hergeben,so 7,5 Millionen.
    Es besteht aber das Risiko dass sich der neue nicht zurecht findet uns dann die Tore fehlen u. wir letztlich absteigen.
    SK ist gefordert.
    Könnte Klose Laki jetzt ersetzen ?
    Ich weiss es nicht.

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

Einmal editiert, zuletzt von schagg ()

• Bei TM wird auch spekuliert dass Helmes fuer ein halbes Jahr verliehen wird. Vielleicht waere das was fuer uns. Allerdings sind auch die Koelner dran.

• Da er weiterhin sehr oft in Köln ist,sehe ich unsere Chancen als gering.

Eine Verschwörung

• Heisses Thema!
    Das Gute daran ist, dass sich die Angelegenheit Lakic von selbst regelt. Heute in einer Woche wissen wir mehr.
    Zumindestens ob er noch in der Rückrunde bei uns beilbt.

Kann mir nicht vorstellen, dass ein Verein der Bundesliga eine Ablöse der hier genannten Beträge zahlt, wenn der Spieler in einem 1/2 Jahr ablösefrei zu bekommen ist.

Beruhigend ist auch, dass wir einen Stefan Kuntz haben, der genau weis was er zu tun hat.

Ich denke, der Fall Lakic wird noch für einige Überraschungen sorgen.

In der kommenden Woche 2 Siege würden uns dabei sehr weiterhelfen.

Bigberboss:
    Ich frage mich auch manchmal, wie das alles geregelt wird. Da stehen Vereine wegen Defiziten in zweistelliger Millionenhöhe in den Schlagzeilen und holen neue Spieler
    Bei uns hängt sofort DFB, DFL, usw. am Telefon, weil wir ein paar Kröten in den Miesen stehen.

Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

• Ein sieg im Pokal da und Kuntz hatte ein bissel mehr kohle vielleicht könnte man Dick auch ein Verbleib bei uns schmackhaft machen :)

• Ja,Dick wäre schon sehr wichtig.

Eine Verschwörung