Lakic zum VFL Wolfsburg?


  • Naja mal ehrlich...hätte er es nicht getan, dann hätte er sich überall anhören dürfen, dass er es ja garnicht versucht hätte, Lakic zu halten. Von daher, schon verständlich.


    stimme euch Beiden zu! aber dass Profis immer solche Phrasen raus hauen, ist wohl auch Kuntz klar.. Zudem hat Lucky immer wieder gesagt "Es MUß alles passen! incl. erheblich verbesserter Bezüge"
    somit war das doch klar, dass bei der Torausbeute da nichts zu machen ist.. Vor Wochen und Monaten war das klar!
    Das Selbe habe ich mich damals auch bei Sid gefragt.. auch da wurden solche Phrasen rausgehauen und auch da war das in meinen Augen ein unmöglich zu realisierndes Unterfangen..

    die zeit bis zur sommerpause wird uns die antwort darauf geben ... .


    Und genau deswegen reagiere ich zugegeben manchmal ein wenig extrem auf manch Deiner Posts!
    Ich kann es nun mal nicht ab wenn nach einem Spiel nach der Bekanntgabe seines Vereinswechsels (was sowieso völlig klar war!) es ein Fakt sein soll, dass Lucky bei uns nun keine Leistung mehr bringt..
    Nach der kompletten RR kann man darüber urteilen, aber doch nicht nach einem Spiel.. und schon gar nicht in dieser extremen Art und Weise..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    4 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Zitat

    Zudem hat Lucky immer wieder gesagt "Es MUß alles passen!

    Also wenn Lakic die philosophie vom FC VW als passend empfindet, dann hat er sich bei uns sicher nie wohlgefühlt :thumbup:
    ist sie doch die gegenteilige der unseren :lol:

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

  • Nachdem was die VW-ler alles eingekauft haben, leihn sie uns den Lakic vielleicht wieder aus! ;)

  • Ausleihen??? Warum??? Der wollte dahin, es hat ihn keiner gezwungen-also soll er auch dort bleiben und wenn e snicht anders kommt, eben auf der Bank versauern..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • es ist ein gefühl wie wenn ein naher angehöriger beerdigt wurde. im innersten.
    seltsam, aber es ist so !


    klar, profisport, geld etc.


    aber d. hönes ist für mich mit seinem lockusverein für alle zeit komplett duch ...

  • ich habe noch nie einem verein so viel schlechtes gewünscht wie dem vfl wolfsburg ... :bootyshake:


    Auch wenn wir im Fall Lakic nicht in allen Punkten gleicher Meinung sind, in diesem Fall gebe ich dir uneingeschränkt recht.


    Dagegen sind mir die Bayern ja richtig sympathisch!

  • Auch wenn wir im Fall Lakic nicht in allen Punkten gleicher Meinung sind, in diesem Fall gebe ich dir uneingeschränkt recht.


    Dagegen sind mir die Bayern ja richtig sympathisch!

    was die sympathie beider clubs betrifft, so ist das ein totes rennen