Hallencup: 02. Januar 2011 - Harder13 Cup

  • Aber wenn man es Spielern nicht klar machen kann, dass es in ihrer Verantwortung liegt, Verletzungen auch beim Gegner zu vermeiden, muss man die Konsequenz ziehen, dass Profimannschaften an solchen Turnieren nicht menr teilnehmen.


    Dann mach doch Stefan Kuntz den Vorschlag mal sehen was er von deiner glorreichen Idee hält. Vielleicht spendest du dem FCK dann die Siegprämie und wir bleiben zuhause. :respekt:

  • Naja dann muss halt der Manager die mögliche/zu erwartende Prämie mit dem Risiko einer Verletzung einer Stammkraft «aufrechnen». Das haben sicher alle Beteiligten auch gemacht. Bei Stefan Kuntz ging es gut aus, bei Dirk Dufner eher weniger (bzw. Ich weiß nicht, wie er die Antritts- und Siegprämie vergleicht mit wochenlangem Ausfall des Topjokers und Trainingsrückstand eines weiteren Stammspielers.). Vielleicht zieht einer der beiden nächstes Jahr die Konseqeuenz daraus, vielleicht gehen sie das Risiko aber auch weiter ein.
    Ich bin kein Manager, ich kann das nicht entscheiden. Aber überlegt wird in den entsprechenden Büros sicherlich.

  • Ich verstehe diesen eher untauglichen Versuch etwas aufzurechnen nicht Paulchen. Knaller kommt zu spät und geht mit der Faust an einen hohen Ball. Der Angreifer kommt zuerst und kriegt die Faust ab. Das kann von der B-Jugend in Timbultu bis hin zum AH Spiel an der Kieler Förde immer passieren. Und da in den entsprechenden Büros in unserem Fall ehemalige Kicker sitzen wird darüber nicht ansatzweise nachgedacht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...