Hallencup: 02. Januar 2011 - Harder13 Cup

  • Das wichtigste ist das sich wohl niemand verletzt hat.
    Bei Schalke zum Beispiel hat es Höwedes erwischt.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Hauptsache wir machen im DFB Pokal und in de LIga unsere Sachen. Dann is das heute schnell vergess.

    Was soll man denn da vergessen? Es ist doch gar nichts passiert. :gruebel:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Was soll man denn da vergessen? Es ist doch gar nichts passiert. :gruebel:


    Wir haben 15.000 Euro und es Finale verlor. Das ist passiert.


    Trübt aber keinesfalls die sauguten letzten 2 Jahre falls du das meinst-


    ärgern tut mich das heute Abend schon aber noch ein bischen.... is aber morgen wieder verflogen denk ich.

  • Das Ergebnis bei einem solchen Hallenturnier ist zweitrangig. Natürlich wäre es schön gewesen wenn man das Finale auch noch gewonnen hätte aber letztendlich ist es auch nicht schlimm dass wir es verloren haben. Für mich das wichtigste war das wenn wir schon bei diesem Hallenturnier antreten uns nicht so blamieren wie bei einigen der letzten Hader Cups als das FCK Team oft lustlos auftrat beziehungsweise zum Großteil Jugendspieelr eingesetzt wurden. Dies ist uns gelungen. Die Spieler die gespielt haben hatten ihren Spaß und das wichtigste auf dem ersten Blick sieht es so aus als ob sich keiner verletzt hätte. Der Spaß stand im Vordergrund rein sportlich hat das Turnier absolut keine Aussagekraft.
    Z
    Die Aktion von Knaller gegen Reisinger war unglücklich, Ich denk aber nicht absichtlich. Trotz 5 Gegentoren im Finale und dieser Aktion finde Ich hat er ein gutes Turnier gespielt und einige gute Paraden dabei gehabt. Ebenso überrascht war Ich von Adam Nemec der von seiner Spielweise eigentlich kein typischer Hallenspieler ist aber auch schöne gute Aktionen dabei hatte.


    Nun geht es eine Woche lang ins Trainingslager und dann folgt der Wintercup in Düsseldorf welcher sicherlich mehr Aussagekraft hat da dort auf einem richtigen Fußballfeld gespielt wird und im Gegensatz zu den Auftritten bei normalen Hallenturnieren vermutlich auch die komplette Stammmannschaft zum Einsatz kommen wird



    Und nun vergessen wir dieses Turnier wieder , streichen es für mindestens 1 Jahr aus unseren Köpfen und konzentrieren uns aufs Wesentliche und das heißt schnelsltmöglichst 40 Punkte in der Liga erreichen und im Pokal mindestens 1 Runde weiter kommen dies ist deutlich wichtiger als solch ein belangloses Turnier .

  • Wir haben 15.000 Euro und es Finale verlor. Das ist passiert.


    Kleine Korrektur, 10.000 Euro, da der zweitplatzierte 5.000 Euro bekommt.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Das Turnier war bestenfalls eine Ablenkung in der fussballosen Zeit und der Sieg gegen Mainz hat geschmeckt. Ausserdem konnte man sich präsentieren und hat nen guten Eindruck gemacht. Aber dass ich mich über die Finalniederlage nun länger ärgern würde käme mir nicht in den Sinn.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...


  • Quelle : FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Mich juckts kein bisschen..


    hat mich aber gefreut unsere Jungs wieder im Einsatz zu sehen, vor allem Amri und Hoffer!


    Gut, dass die Pause so kurz is.. hab grad wieder richtig bock die Jungs anzufeuern!
    Wird ein strammer, aber endgeiler Januar !

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

    Einmal editiert, zuletzt von FCK-Helden2010 ()

  • Das Turnier war bestenfalls eine Ablenkung in der fussballosen Zeit und der Sieg gegen Mainz hat geschmeckt.


    Leider hab ich das Spiel net gesehen aber es gibt ja noch ein Bundesligarückspiel gegen die aufm Betze da müssen wir sie dann nochmal schlagen :)