Hallencup: 02. Januar 2011 - Harder13 Cup


  • Quelle: saparena.de

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wieviel Geld bekommen wir denn, damit wir und die Assis antun?? Wir wollten doch unter MK nicht mehr da hin :gruebel:

    Einmal editiert, zuletzt von Loco ()

  • Wieviel Geld bekommen wir denn, damit wir und die Assis antun?? Wir wollten doch unter MK nicht mehr da hin :gruebel:


    Zitat

    Der Turniermodus bleibt auch 2011 unverändert. Ab 17:30 Uhr wird am 2. Januar in zwei Dreier-Gruppen gespielt. Anschließend ziehen die jeweils beiden Erstplatzierten in die Halbfinals ein. Danach folgt die Partie um die Plätze drei und vier, und zum krönenden Abschluss steigt das Endspiel. Der Zweitplatzierte kassiert immerhin noch 5.000 EUR, der Dritte 1.500 EUR. Zudem werden der beste Torwart, der erfolgreichste Torschütze und der beste Feldspieler mit Sonderpreisen ausgezeichnet.


    Am Sonntag, 2. Januar 2011, werden erneut sechs Fußball-Teams für Budenzauber in einer der modernsten Multifunktionshallen Europas sorgen. Neben dem Titelverteidiger SV Waldhof Mannheim werden in diesem Jahr vier Bundesligisten und ein Zweitligist um den Titel und die Siegprämie von 15.000 Euro kämpfen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wichtig ist nicht die Siegprämie sondern das Antrittsgeld und dass sich Sponsoren prächtig präsentieren können.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Das Event startet am 2. Januar am späten Nachmittag.
    Übertragen wird es Eurosport 2.
    Wer kein Eurosport 2 empfangen kann.
    Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass man 24 Stunden
    Abos abschließen kann im Internet bei Eurosport - Yahoo. Kostenpunkt ca. 5 Euro !
    Gut investertes Geld :thumbup:

  • Wobei Eurosport 1 Abends ab 20:45 einsteigt, oder lügt mein Fernsehheft da??

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Hmm die Frage ist ob einem das reicht. Ich für mich hab das mal auf die Tagesform verschoben. Wenn ich nächsten Samstag Langeweile verspüre fahre ich vielleicht sogar noch hin.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Preis in den Lautrer Reihen für ein Ticket: 18 Euro.
    Bei so nem Event zieht's mich persönlich jetzt nicht gerade, da hin zu fahren.
    Is auch fast ausverkauft für die Lautrer Blöcke.