Lakic zu Werder Bremen? (Quelle: T-Online)

• Sowas ist leicht gesagt, wenn man über die aktuelle finanzielle Situation des Verein nur wenig Bescheid weiß!

Nimmt man die Zahlen von der JHV zur Hand dann hat es die Mannschaft selbst in der Hand in Koblenz und Duisburg die finanziellen Uhren auf Null zu stellen. Doch dazu braucht es Lakic, denn ein Neueinkauf würde nur unwahrscheinlich sofort bei 100% stehen und uns weiterschiessen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Zitat

denn ein Neueinkauf würde nur unwahrscheinlich sofort bei 100% stehen und uns weiterschiessen.

ausser wir bekommen soviel Geld für Lakic und der neue würde Klose heissen :gruebel: ..... die Kinder sind ja schon in Landstuhl zur Schule angemeldet :thumbup:
    nur ein kleiner Spass. denke Lakic bleibt!!!

• oh toll, 2 buden gegen völlig verunsichterte, in unterzahl spielende stuttgarter.

dachte die zeiten hätten wir hinter uns, in denen wir "alte" spieler geholt haben.

• Der Witz war gut, denn zu der Zeit waren die Stuttgarte mit Oberwasser unterwegs. Man sollte das Spiel gesehen haben bevor man sowas schreibt.

• dachte die zeiten hätten wir hinter uns, in denen wir "alte" spieler geholt haben.

alt muss nicht gleichzeitig schlecht bedeuten

miro in der derzeitigen form,wäre für uns immer eine verstärkung.
    er blieb vergleichsweise ,von größeren verletzungen verschont und
    sein körper ist nicht ausgelaugt.

er selbst hat sich die em 2012 als nächstes ziel gesetzt und dafür
    wird er sicher alles tun.

• Der Witz war gut, denn zu der Zeit waren die Stuttgarte mit Oberwasser unterwegs. Man sollte das Spiel gesehen haben bevor man sowas schreibt.

aha...vorallem beim 2. klose tor hatte stuttgart ja riesenoberwasser. und schau dir mal die stuttgarter abwehr an. das ist mehr ein hühnerhaufen als abwehr.

• Nimm dir Kloses Tore diese Halbserie egal in welcher mannschaft. Da war fast nie das 3-0 oder sontwas dabei. Es waren die Knackpunkte im Spiel. Auch das 3-2 Mittwoch war ein Schlüsseltor.

• ich habe ja nicht gesagt dass er schlecht ist. aber der messias ist er eben auch nicht. so kommt mir es eben vor bei manchen als ob er es eben wäre. ich finde einfach dass klose schon recht alt ist. glaube im sommer wird er 33. und mit rückholaktionen ehemaliger FCK-spieler habe ich so bissl mein problem, da es meistens nix wirklich wurde (siehe basler, sforza bei seinem dritten engagement, hengen, riedl). klar kannman diese spieler nicht mit klose vergleichen, dennoch habe ich eher ein ungutes gefühl dabei