• Verdienter Sieg gegen einen phasenweise durchschnittlichen Barney.
    Schade, dass die meisten gegen Taylor nie ihre Topleistung abrufen können.
    Immerhin hat er sich benommen.
    Hoffe auf ein spannendes Finale mit dem Flying Scotchman als Sieger.
    Ich fürchte aber, dass der Sieger (wie sonst auch immer zu 95%) wieder Taylor wird.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

    2 Mal editiert, zuletzt von Dixietiger ()

  • ach quatsch mach dich mal nicht verrückt, anderson war heute in einer super form. das ding is völlig offen. ich würde gerne irgendwann mal gerne zu so einer wm fahren. die stimmung ist echt genial und von den kostümen findet man alles von asterix über die schlümpfe bis hin zu spongebob einfach einmalig, 1000 mal beser als der karneval hier bei uns

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Ich glaube das Anderson das Ding heute Abend gewinnt, weil er eine konstantere WM gespielt hat wie Taylor. The Power hatte auch Glück mit seinen Gegnern, da war kein einziger aus der aktuellen Top 10 dabei.

  • Für mich ist Phil Taylor klarer Favorit. Er ist in seiner Leistung konstanter, kann in den entscheidenden Momenten immer nochmal zulegen und auf die Doppel stärker als Gary.

  • Was war das nach dem 2. Satz wieder für eine Aktion an Anderson? Was soll sowas?
    Von mir hätte er dafür den Ellenbogen bekommen. Zurecht.
    Andersrum wäre es wieder Majestätsbeleidigung gewesen.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

    2 Mal editiert, zuletzt von Dixietiger ()

  • Unsportlich hoch 10 von Taylor. Beim Fußball wäre das mindestens ne gelbe Karte gewesen.

  • Entsheidungsset
    aber beide zeigen richtig Nerven bei den Doppel.

  • Jawoll. Gaaaaaary.
    Geiles Spiel.
    Am härtesten war der Nuller beim Start des eigenen Legs.
    Der hatte aber auch Bouncer.
    Mal gucken ob es am kommenden Samstag bei mir auch einigermaßen klappt.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Dixietiger ()