Ganz starkes Niveau heute. Und auch das schwächste hatte Klasse weils eben Barney gegen die Legende war.
Dart
-
-
Wahrscheinlich die letzte WM von "The Power", sehr schade aber der Zahn der Zeit nagt eben auch an ihm. Van Gerwen oder Andersson machen das Titelrennen.
-
Joa konnte man gut sehen, die Augen-Hand-Koordination lässt in dem Alter immer mehr nach, es ist für mich sowieso überragend das Taylor mit 56 Jahren da noch mithalten kann. Eine wahre Legende, leider konnte ich ihn nicht zu seiner Glanzzeit erleben.
Überragend war für mich wie Anderson den bockstarken Chisnall (21 180er, neuer WM Rekord) in Schach gehalten hat. Bis auf vllcht noch MvG (und da bin ich mir nichtmal sicher) hätte Chisnall an diesem Tag jeden rausgehauen.
-
Chisnall war schon durch. Der war so nah dran...
Aber da zeigt sich dass in dieser Sportart kleine Momente eine komplette Dramatik verändern können. Das macht es so intensiv. -
Darts PDC WM Finale 2017
Gary Anderson (SCO/2) - Michael van Gerwen (NED/1) -:- 21 Uhr
Nr. 1 gegen Nr. 2 der Welt. Sollte man sich nicht entgehen lassen, wird sicher wieder Werbung für den Dartsport.
-
Was van Gerwen gestern spielte war überragend. Viel besser gehts nicht. UNd dann denkt man der Kerl kann das niveau nicht halten.
Doch...
kann er..... -
War dieses Jahr einfach nicht zu schlagen. Verdient gewonnen. Hätte es mir natürlich etwas spannender gewünscht. Gary war nicht konstant genug gerade in der Mitte des matches
-
Ja war schon eindeutig, schade das Gary nicht seinen besten Tag hatte, glückwunsch an MvG
-
worls cup of dart war dieses jahr echt lahm in frankfurt ...security übel streng und weniger stimmung als letzes jahr
-
Jetzt Gabriel Clemens im Achtelfinale im Dart, Daumen drücken
auf Sport 1. 20.30 Uhr