Freitag, 31. Dezember 2010 "Wir müssen mehr tun als andere" (Die Rheinpfalz)

• Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Florian Dick?

Wir haben abgesprochen, dass wir im Februar weiterreden. Flo wollte seine Entwicklung und die Entwicklung im Verein abwarten

diese aussage irritiert mich ein wenig

dachte bisher,unser magic sei sehr bodenständig und fühlt sich hier wohl
    scheiterts etwa am passus ,das der vertrag auch für die 2.liga gültigkeit
    haben soll.

• Bodenständig hin ,bodenständig her.
    Sei Vertrag läuft aus u. es muss verhandelt werden.
    Vlt. orientiert sich Dick am neuen Gehalt von Amedick ?

PS:Guten Rutsch den Foristen hier

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

Einmal editiert, zuletzt von schagg ()

• In Bremen hatten wir zudem acht Deutsche in der Startelf.

Das ist für mich ein echter granatenabschnitt im Artikel. Darauf darf man sehr stolz sein!

Stichwort Verträge. Wie sieht es mit Tobias Sippel aus?

Wir sind auf einem guten Weg. Ich bin da zuversichtlich, dass wir noch vor dem ersten Rückrundenspiel gegen Köln etwas verkünden können.

Das scheint ja gar nicht so schlecht auszusehen. Kuntz ackert die Baustellen scheinbar wirklich rechtzeitig zu.

Thanos Petsos ist von Bayer Leverkusen ausgeliehen, hat sich gut entwickelt. Wie geht es mit ihm weiter?

Thanos ist neben Jan Moravek und Erwin Hoffer einer von nur noch drei Leihspielern in unserem Kader. Natürlich will Thanos auch so bald wie möglich Klarheit. Das ist - bei allen dreien - ein Thema nach der Winterpause. Schalke würde sich jetzt wegen Moravek sicher noch nicht festlegen wollen

Heisst das jetzt im Umkehrschluss dass man bei Petsos evtl eher gesprächsbereitschaft bei leverkusen vorfindet und sich da was machen lässt?

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• diese aussage irritiert mich ein wenig

dachte bisher,unser magic sei sehr bodenständig und fühlt sich hier wohl
    scheiterts etwa am passus ,das der vertrag auch für die 2.liga gültigkeit
    haben soll.

Tja unser Magic Dick tickt genau so wie jeder anderer Bundesligaspieler..
    Trotz Dick's limmitierten Fähigkeiten, spielt er wohl mit die beste Runde seiner Karriere und wird denke ich auch auf andere finanziell bessere Angebote anderer Vereine spekulieren.. Er ist keine 20 mehr und wird wahrscheinlich nicht mehr allzu viele Verträge in seiner Profilaufbahn abschließen..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Tja unser Magic Dick tickt genau so wie jeder anderer Bundesligaspieler..
    Trotz Dick's limmitierten Fähigkeiten, spielt er wohl mit die beste Runde seiner Karriere und wird denke ich auch auf andere finanziell bessere Angebote anderer Vereine spekulieren.. Er ist keine 20 mehr und wird wahrscheinlich nicht mehr allzu viele Verträge in seiner Profilaufbahn abschließen..

scheint wohl so zu sein

vielleicht testet er ja auch seinen stellenwert im verein aus
    man hört und liest ja nur,hoffentlich verlängern lakic und sippel

dabei ist er eine genau so wichtige personalie für die mannschaft

• man hört und liest ja nur,hoffentlich verlängern lakic und sippel

dabei ist er eine genau so wichtige personalie für die mannschaft

das stimmt! zudem sind brauchbare Außenverteidiger selten! Und das wird sich auch ein Herr Dick denken.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Vielleicht wartet er auch nur ab wies mit der Mannschaft weiterghet. wohin die Reise mitd em Verein allgemein geht. Ende Februar wird man da schon schlauer sein.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...