Sonntag, 2. Januar 2011" Aus der Hölle in den Himmel" (T-Online)

• Weiter ...

Quelle : http://T-Online

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Zitat von t-Online

Zum Beispiel wäre da die Schwäche der Konkurrenz. Der FCK hat bereits 21 Punkte auf dem Konto, das sind zwölf Zähler mehr, als das Schlusslicht Borussia Mönchengladbach aufweist.

Wieder so ein Mist in den Medien über unsere Situation. Gladbach hat 10 Punkte wir 21 Punkte und das sind nach meiner Rechnung elf und nicht zwölf Punkte. Zwar kann man das viel bessere Torverhältnis als "Zusatzpunkt" dazu rechnen, aber das haben die sicher nicht bedacht. :thumbdown:

Zitat von t-Online

Der 24-jährige Sippel schoss gleich am ersten Spieltag beim Auswärtserfolg in Köln einen kapitalen Bock, präsentierte sich im weiteren Saisonverlauf aber als nerven- und formstarker Rückhalt.

Das zwischenzeitliche Tief hat Tobi bei t-Online wohl um zwei Jahr ältern lassen... :thumbdown:

Zitat von t-Online

Zusammen mit Tiffert, der bereits auf zehn Torvorlagen zurückblicken kann, organisiert er das Spiel der Elf von Trainer Marco Kurz.

Tiffert hat "nur" neun Torvorlagen... :thumbdown:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• einwenig Träumen darf ja erlaub sein. :Juhuu:
    alles was über die letzten 12 Monate da im Artikel steht kann ich nur so unterschreiben ...

über die Zukunft sehe ich es genau so, dass das Spiel gegen Köln ein absolutes Schlüsselspiel ist. Das musst du einfach gewinnen dann sient es super aus.
    Schade, das Tiffert und Bugera fehlen werden ....Köln hingegen kommt als Wundertüte in die Pfalz. Haben jetzt schon 4 neue verpflichet und mit Rensing und Eichner 2 Bundesligaerfahrene Spieler in ihrem Kader. Ich bin echt gespannt. Bei einem Sieg unserer Mannschaft allerdings können wir auf 9 Punkte davonziehen. Ich freu mich schon sehr auf den Rückrundenstart und hoffe das es mit einem Sieg zuhause klappt gegen Kölle und wir genau so weitermachen wie wir die Vorrunde aufgehört haben.

Ole FCK :schal:

• Als Schlüsselspiel absolutes sehe ich die Kölnerpartie nicht.
    Falls wir gewinnen sollten steigen aber unsre Chancen in BL 1 zu bleiben gehörig.
    Bei Unentschieden oder Niederlage gehts halt weiter.

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

Einmal editiert, zuletzt von schagg ()

• Als Schlüsselspiel absolutes sehe ich die Kölnerpartie nicht.

Danach geht es der Reihe nach gegen Bayern, Mainz, Hoffenheim, Dortmund und Hannover. Eine Niederlage gegen Köln würde da nicht gerade das benötigte Selbstvertrauen liefern, zudem sind aus den Spielen nach Köln lässige null Punkte durchaus möglich, von daher ist das Kölnspiel imo SEHR wichtig, neun Punkte auf Köln oder nur drei ist ein gehöriger Unterschied.

• sehe ich auch so.. Das Spiel ist mehr als nur Richtungsweisend..
    Für das Köln Spiel, bin ich aber mehr als nur Optimist!
    Rensing wird es schon richten :biggrin:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!